Berufsvorbereitung

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Berufsvorbereitung

Beitragvon homeboy » Di 2. Jul 2013, 12:48

Mein Freund möchte ja gern Altenpflger werden.
Da habe ich das http://www.wbs-berufsfachschulen.de/ausbildungen/ gefunden.

Da kann er sich ja dann entweder auf die Ausbildung vorbereiten oder wenn ich es richtig verstanden habe auch direkt dort eine Ausbildung machen.

Finde ich schon eine tolle Sache.

Aber ich glaube das dies dann eine schulische Ausbildung ist oder?

Habt ihr da ein wneig Ahnung von?

Liebe Grüße
homeboy
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:42

Re: Berufsvorbereitung

Beitragvon Andreas » Di 2. Jul 2013, 19:56

Hallo Homeboy,
Ich werde das Gefühl nicht los, das du irgendwie am Thema vorbei arbeitest, deine Beträge sind irgendwie unpassend. Vielleicht sind das die neuen modernen Bots.:-)
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Berufsvorbereitung

Beitragvon oerk » Mi 3. Jul 2013, 09:45

Der Verdacht hat sich mir auch schon aufgedrängt ;)

Homeboy, wenn du ein Mensch bist, bitte PN an mich! Sonst Auszeit.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4343
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Berufsvorbereitung

Beitragvon oerk » Do 11. Jul 2013, 09:39

OK, Kollege hat sich trotz einer Woche Zeit nicht gemeldet - ist bis auf Weiteres gesperrt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4343
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast