Re:Änderungen beim Marktplatz

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Re:Änderungen beim Marktplatz

Beitragvon Martin » Mo 8. Nov 2010, 20:06

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

das upgrade auf die Vollversion hab ich jetzt am Laufen, die neue Version 3 ist doch umfangreicher als gedacht und liegt deswegen aktuell noch auf einer Versuchsumgebung. Sieht sber recht gut aus bezüglich möglicher Benachrichtigungen, ich muß aber wie erwähnt noch genauer gucken .
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Änderungen beim Marktplatz

Beitragvon hobby132 » Di 9. Nov 2010, 22:34

Bezieht sich auf Post : 22896

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» das upgrade auf die Vollversion hab ich jetzt am Laufen, die neue Version 3
» ist doch umfangreicher als gedacht und liegt deswegen aktuell noch auf
» einer Versuchsumgebung. Sieht sber recht gut aus bezüglich möglicher
» Benachrichtigungen, ich muß aber wie erwähnt noch genauer gucken .

Na da bin ich ja schon mächtig gespannt. Bin gerade dabei mein Material zu "verschlanken" (hatte die Wahl: Haus erweitern oder Rennbahnmaterial aussortieren ;-) ) Bisher sinds aber nur ein paar Kartons Servo 132 Schienen und Bastelschrott und ein paar alte GruPa's, bin mir nicht sicher ob ich euch das wirklich antun möchte...

Witzig fände ich auf jeden Fall ein wechselndes Objekt links in der Forenleiste unterhalb der Banner etc, wo Angebote aus dem Marktplatz zufällig angezeigt werden (jeweils Titel und ein Bild dazu, falls vorhanden). Allerdings denke ich a) dass sich das wohl nicht ohne massiven Aufwand realisieren lässt und b) bin ich mir nicht sicher, ob mir das nach ein paar Monaten auf die Nerven gehen würde :D

Danke auf jeden Fall für alle Mühe, die du hier reinsteckst!

Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast