Seite 1 von 1

Re:Änderungen beim Marktplatz

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 20:06
von Martin
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
das upgrade auf die Vollversion hab ich jetzt am Laufen, die neue Version 3 ist doch umfangreicher als gedacht und liegt deswegen aktuell noch auf einer Versuchsumgebung. Sieht sber recht gut aus bezüglich möglicher Benachrichtigungen, ich muß aber wie erwähnt noch genauer gucken .

Re:Änderungen beim Marktplatz

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 22:34
von hobby132
Bezieht sich auf Post : 22896
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» das upgrade auf die Vollversion hab ich jetzt am Laufen, die neue Version 3
» ist doch umfangreicher als gedacht und liegt deswegen aktuell noch auf
» einer Versuchsumgebung. Sieht sber recht gut aus bezüglich möglicher
» Benachrichtigungen, ich muß aber wie erwähnt noch genauer gucken .

Na da bin ich ja schon mächtig gespannt. Bin gerade dabei mein Material zu "verschlanken" (hatte die Wahl: Haus erweitern oder Rennbahnmaterial aussortieren ;-) ) Bisher sinds aber nur ein paar Kartons Servo 132 Schienen und Bastelschrott und ein paar alte GruPa's, bin mir nicht sicher ob ich euch das wirklich antun möchte...

Witzig fände ich auf jeden Fall ein wechselndes Objekt links in der Forenleiste unterhalb der Banner etc, wo Angebote aus dem Marktplatz zufällig angezeigt werden (jeweils Titel und ein Bild dazu, falls vorhanden). Allerdings denke ich a) dass sich das wohl nicht ohne massiven Aufwand realisieren lässt und b) bin ich mir nicht sicher, ob mir das nach ein paar Monaten auf die Nerven gehen würde :D

Danke auf jeden Fall für alle Mühe, die du hier reinsteckst!

Sammy