eigene Rubrik für Auktionshäuser ??

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

eigene Rubrik für Auktionshäuser ??

Beitrag von Martin »

Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
moin Folks,

ich denke die Tage schon immer wieder mal einer einer eigenen Rubrik für ebay & Co rum.
Hintergedanke ist dabei, das jeder (der Interesse hat) dort mal seinen eigenen ebay-namen hinterlegen kann UND
das wir die Auktionen, auf die wir bieten dort posten können.
Das würde verhindern, das wir uns selbst gegenseitig im Preis hochtreiben.
Die Rubrik liesse sich ähnlich dieser Rubrik scripting so einstellen, das sie nur von Usern, die angemeldet sind gelesen werden kann, also nicht für Gäste sichtbar ist.

Seid doch mal so lieb und gebt mir mal n paar Meinungen, inwieweit ihr das gut oder sinnfrei erachtet ...

thx

Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re:eigene Rubrik für Auktionshäuser ??

Beitrag von Jens 140 »

Bezieht sich auf Post : 24807
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,m

das Thema hatten wir ja schon mehrfach -

Ich finde es gut - vor allem wenn es nur für angemeldete User sichtbar wäre
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:eigene Rubrik für Auktionshäuser ??

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 24808
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo,m
»
» das Thema hatten wir ja schon mehrfach -
»
» Ich finde es gut - vor allem wenn es nur für angemeldete User sichtbar
» wäre

hi meine meinung ist finde ich gutwäre dafür.

aber: nur immer die auktionen überall zu posten ...weiß ned ob ich das noch schaffe. bin froh wenn ich überahupt rumkommen. langt ned benutzername offenbaren
dann sind alle selbstverantwortlich für suche.
man kann ja bei sofortkaufwunsch oder kaufwunsch allgemein hier dann anfragen oder eintragen, dann gibts kein durcheinander.
grüßle
kurti

Gesperrt