kuck mal hier :-)

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

kuck mal hier :-)

Beitrag von benji »

Servo forum goes International ! heute Morgen ist der massagejens bei mir auf besuch gekommmen und haben wir einige sehr schöne Uhren verpasst. Er hat mich erstaunt mit seinen Hindi Kollektion un dich habe Ihm erstaunt mit u.a. die Godzilla :dancing:
Es war wirklich spass und Zeit ging vile zu schnell. Nach ein gute lunch mit Fisch haben wir uns wieder getrennt. :?
Danke für dein Besuch Jens !!
Dateianhänge
favo.jpg
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von oerk »

Da schau her. Da hatte der Jens wohl noch nicht genug vom Treffen ;)

Ich auch, will wieder zurück :cry:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von K@rsten »

benji hat geschrieben:Servo forum goes International ! heute Morgen ist der massagejens bei mir auf besuch gekommmen und haben wir einige sehr schöne Uhren verpasst. Er hat mich erstaunt mit seinen Hindi Kollektion un dich habe Ihm erstaunt mit u.a. die Godzilla :dancing:
Es war wirklich spass und Zeit ging vile zu schnell. Nach ein gute lunch mit Fisch haben wir uns wieder getrennt. :?
Danke für dein Besuch Jens !!
Da bin ich mal für ein paar Tage nicht Zuhause, schon fährt der Jens nach Holland. :aberaber:
Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.

Viele Grüße aus Dänemark :waving: ,

Karsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Servo International...

Beitrag von Massagejens »

Hallo Benji ,

auch noch mal von mir an dieser Stelle ein dankeschön für die schönen Servostunden in Haarlem..

aber welche Uhren wir verpasst haben weiß ich nicht :confused: :D

war echt Klasse.. Benji hat ne riesen :anbeten: Sammlung an Fahrzeugen und schicke Umbauten.. und der Godzilla ist der King Kong :banana:

Der Fisch war spitze...

ein paar Bilder sind es auch hier geworden....

https://www.dropbox.com/sh/ju0hgrr5wvgk ... atwDkWoqTa

Leider sind die Selfies nix geworden.. wir Servoleute leuchten zu hell für die Kamera :P
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von Massagejens »

oerk hat geschrieben:Da schau her. Da hatte der Jens wohl noch nicht genug vom Treffen ;)
wollte den armen Benji doch mit ins Treffen einbeziehn, auch wenn es erst nach dem Treffen war .. ich habe Klassenfahrt in Zandvoort gemacht, ein Katzensprung zu Benji

und kann mir mal irgendjemand erklären wie ich diese verflixten Zitate mit einbinde :kinnkratz:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von oerk »

Du klickst einfach auf Zitat und schreibst deinen Text drunter :)

Ich vermute, ihr habt ein paar gute Zeiten aufgestellt. Verpasste Uhren hört sich aber auch nicht schlecht an.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von benji »

Ach ja Uhren sollten naturlich Stunden sein :oops:
Und schone Bilder hast du gemacht Jens :D
Lg
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von Rufus »

Hi Benji,


Sehr Cooler Hobbyraum :daumen: ...goile Bahn :respekt: ...und vor allem eine goile Deko :cool:

Hab natürlich direkt was entdeckt was mir gefallen würde :love:
favo.jpg
favo.jpg (103.32 KiB) 9572 mal betrachtet
...der Wohnwagen da...bitte mitbringen wenn du noch so was findest.

Saugudd...hast gefehlt auf'm Treffen :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von Massagejens »

oerk hat geschrieben:Du klickst einfach auf Zitat und schreibst deinen Text drunter :)

Ich vermute, ihr habt ein paar gute Zeiten aufgestellt. Verpasste Uhren hört sich aber auch nicht schlecht an.

Ok gut .. Und wenn ich mal zwischen die Zeilen was schreiben möchte .. Also ein Zitat unterbreche , meinen Text einfüge und dann mit dem Zitat weiter machen möchte .. Oder von anderen Beiträgen zitte verwenden möchte .. Hab das schon bei euch gesehen :(
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von oerk »

Massagejens hat geschrieben:
oerk hat geschrieben:Du klickst einfach auf Zitat und schreibst deinen Text drunter :)

Ich vermute, ihr habt ein paar gute Zeiten aufgestellt. Verpasste Uhren hört sich aber auch nicht schlecht an.

Ok gut .. Und wenn ich mal zwischen die Zeilen was schreiben möchte .. Also ein Zitat unterbreche , meinen Text einfüge und dann mit dem Zitat weiter machen möchte .. Oder von anderen Beiträgen zitte verwenden möchte .. Hab das schon bei euch gesehen :(
Das erfordert etwas Handarbeit.

Ein Zitat muss immer so anfangen:

Code: Alles auswählen

[quote] oder [quote="Benutzername"]
und so enden:

Code: Alles auswählen

[/quote]
Wenn du ein Zitat auf zwei aufteilen willt, also in der Mitte wo du trennen willst

Code: Alles auswählen

[/quote]
reinschreiben, dann DEINEN Text, dann wieder

Code: Alles auswählen

[quote]
Also wenn du sowas machen willst:
Oerk hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Mei Porsche
Dei Porsche?
Rufus hat geschrieben:laaaft!
Sche!
musst du das so schreiben:

Code: Alles auswählen

[quote="Rufus"]Mei Porsche[/quote]

Dei Porsche?

[quote="Rufus"]laaaft![/quote]

Sche!

Mehrere Personen zitieren geht mit "Zitat" vom ersten Beitrag klicken, den quote-Text rauskopieren (Strg+C), zurückgehen, "Zitat" beim zweiten Beitrag anklicken, und das Zitat vom ersten Beitrag einfügen (Strg+V). Und zwischendrin deinen Text.

Ich seh natürlich ein dass das für Computeraffen etwas intuitiver ist als für Leute, die der Menschheit tatsächlich einen Dienst erweisen (z.B. durch Durchkneten :cool: ).

War das verständlich?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten