Seite 1 von 1

RUFUS!!

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 15:10
von oerk
Du bist ja verrückt!
rufus1.jpg
rufus2.jpg
rufus3.jpg
rufus4.jpg
:hungry:

Danke von uns allen!!!

Re: Oerk!!

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 16:00
von Rufus
...es ist mir (uns) eine Freude :love:

Hab's vor'm Treffen nicht geschafft...und das in Gegenwart von Claudia erwähnt...da mußte also noch was kommen...
...und nur deiner Claudia was zu schicken, wäre zu gemein :kinnkratz:
..............................
Die versprochenen leckeren "Saarbrücker Küsse" sind leider aus dem Programm genommen worden... ( waren eh ohne Zunge :kasper: )

...was ganz anderes:
Bin gerade mit "Papier an die Wand pappen" fertig geworden (Kinderzimmer)
Tapentscheisse.JPG
...Teppich ist auch bereits auf maß geschnitten...Heut mach i awa nix mehr...morgen Farbe an die Wand...Teppich kleben...Fußleisten...einräumen :lookaround:
...darf erst dann wieder in den geliebten Keller :tongue:

Grüße...auch von Simone...unbekannterweise...Sohnemann kommt erst morgen wieder von seiner Klassenfahrt zurück...der wird staunen über sein leergeräumtes Zimmer :tomaten:

Re: RUFUS!!

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 16:12
von oerk
Hähähä

Küsse ohne Zunge sind ja eh langweilig :P

Wir lassens uns schmecken :hungry:

Schaut guad aus! Bier hast du dir auf jeden Fall verdient.