Seite 1 von 1

Reifen sauber machen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 16:17
von benji
Hallo liebe Servo Foristen :-)
die meisten von euch nutzen das Papier mit Klebestoff um die Reifen sauber zu machen nach einige Runden fahren. Wie nennt man diesen Papier und weiss jemand obst Conrad das auch verkauft?

LG
Benji

Re: Reifen sauber machen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 16:23
von oerk
Tach Ben,

das ist einfach nur doppelseitiges Klebeband, sollte es überall geben.

Grüße,
Stefan

Re: Reifen sauber machen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 16:39
von benji
Hi Stefan,
ok. ich finde schon die Tamiya 50171 be Conrad aber das scheint schmaller als was ich immer in Homberg oder Ibbenbühren bei euch sehe.
Wo kaufst du es z.b.?

LG
Benji

Re: Reifen sauber machen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 17:15
von oerk
Google einfach mal. Wie gesagt, eigentlich sollte es in jedem Schreibwarengeschäft oder größerem Supermarkt zu haben sein. Gibt's von Tesa, 3M, etc. - kein Grund das teure von Tamiya zu kaufen.

Re: Reifen sauber machen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 20:12
von Massagejens
Hallo Benji,

der Servomicha hat das tape besorgt.. vielleicht fragst den mal :halo:

Freue mich auf unser Treffen :banana:

Re: Reifen sauber machen

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 14:41
von Commander
Du kannst auch normales beliebig breites Klebeband Coroplast oder so falschrum sprich mit der Klebeseite nach aussen um ein Holzbrettchen wickeln.Wenns voll ist und nicht mehr klebt einfach abziehen und Brettchen umdrehen.
Gruß Armin

Re: Reifen sauber machen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 16:30
von benji
Danke Armin für deinen Nachricht
LG
Benji