Seite 1 von 1

Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 11:17
von Commander
Die allerbesten Glückwünsche meinerseits an den Dietmar der sich endlich mehr der 140er Sache widmet als der kleinen 160er :D .
Feier schön und wir sehen uns ja bald.
Gruß Armin

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 14:11
von Rufus
:dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
Beste Glückwünsche auch aussem Saarland
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 19:39
von K@rsten
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag. :prost:

Gruß Karsten

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 21:22
von Lollipop_007
Ausm Rheinland sende ich Dir auch alle guten Wünsche zum Geburtstag Dietmar,
hoffe das es Dir Mittlerweile Gesundheitlich wieder besser geht.

Gruß
Lollipop

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 06:18
von seal
Danke an alle für die Glückwünsche!
Commander hat geschrieben:... der sich endlich mehr der 140er Sache widmet als der kleinen 160er :D .
Hab' mich ja lange gewehrt - hat aber nichts genützt :grin: Dafür jetzt um so mehr...

Bis Homberg!
Dietmar

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 15:46
von oerk
Hallo gumprichmarc, falls du kein Spambot bist, erwarte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer sinnvollen Vorstellung. Falls nicht, werde ich deinen Account löschen.

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 22:10
von lubomir
Ist wohl ein stichwortgetriggerter Bot.

Die Dinger werden immer besser...

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 08:35
von oerk
Ja, das glaube ich auch.

Trotzdem kommt es in Foren oft genug vor, dass neue Mitglieder erst mal zu einem Haufen alten Threads ihren Senf dazugeben, gerne auch nur mit einem Satz.

Deswegen möchte ich - für die geringe Wahrscheinlichkeit dass es sich um einen Menschen handelt - jedem potentiellen neuen Mitglied eine Chance geben.

(ist das jetzt diskriminierend gegenüber künstlicher Intelligenz? :D vielleicht können wir in ein paar Jahren von den Bots schon was lernen. Dann sollen die das posten übernehmen.)

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 20:52
von Andreas
https://slotnerd.de/planet/

Hier wird irgendwie auch alles gesammelt

Da hat der Dietmar auch Geburtstag

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 07:18
von oerk
Faszinierend, und ich dachte immer, Marco hat Geburtstag :confused:

Der Sammeldienst bei slotnerd.de scheint aber schon Absicht eines Menschen zu sein. Ganz koscher finde ich das allerdings nicht.

gumprichmarc ist jedenfalls Geschichte.