Dr!ft Racer

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Dr!ft Racer

Beitrag von Jolly_Rogers »

Kennt das jemand von euch? oder hat das schon jemand ?

https://www.youtube.com/watch?v=yEIhyNEHWnU

:driver:

Gruß Andi

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Der Dr!ft und sein Racer

Beitrag von Rufus »

Ja und nein

Recht lustig...nur ne Simulation halt....die Reifen sind nur Optik und ohne Funktion...ist ne fahrende Scheibe drunter auf der sich die Karosse drehen kann...daher isses damit Recht einfach nicht nur optisch zu driften, sondern auch noch das ganze gezielt in die richtige Richtung...was mit echten Drift-Kisten zu Anfang schwerer ist.
Find's dafür übertrieben teuer...eisch warte mal die V2 ab, wenn die kommt :tongue-wink:

Kauf dir vielleicht erstmal den 4wd WlToys K969....das macht daheim Laune...da ist alles echt...wirst Staunen was du da für dein Geld bekommst...Metallchassis in 1/28 für ca 45 Euronen. Alles zerlegbar.. Fahrtechnisch sind's eher Powerslide die super funzen (is net alles'n Drift was rutscht)...sausaugudd auf Pakett oder Fliesen...geiles Empfehlenswertes Spielzeug für wenig Kohle :thumbsup:
...den wltoys kannste billig manuell upgraden zu noch gezielterem driften...z.B. vorne mit einem One Way Differential oder mehr Lenkeinschlag etc...und natürlich mit üben 8-) ...gibt dafür unmengen Tuningteile.

Gibt auch noch den fast Baugleichen GPtoys s918 mit der schöneren Optik und Fernbedienung...gibt aber kaum Teile dafür...vieles passt aber von Wltoys.

...is awa alles ne andere Baustelle :tongue-wink:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten