Bahn in Ludwigshafen zu verschenken

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
soulflyman
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 13:43

Bahn in Ludwigshafen zu verschenken

Beitrag von soulflyman »

Hallo,
ich wohne in Ludwigshafen am Rhein und bin durch zufall an eine Carrera Servo 140 und eine Carrera Racing (Michael Schumacher) gekommen. Hatte aber nie die Zeit mich um die Bahn zu kümmern.
Sie braucht definitiv etwas Liebe und ich denke das sie bei einer/einem von euch am besten aufgehoben ist.
Beide Bahnen sind Kostenlos im Set abzugeben an Selbstabholer.

Ich hoffe das mit dem Google Fotoalbum funktioniert : https://photos.app.goo.gl/rxLPaGmR2MRvPJzr8

Gruß Stefan

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Bahn in Ludwigshafen zu verschenken

Beitrag von Jolly_Rogers »

Hallo Stefan,

von meiner Seite wäre Interesse an den Autos. Schienen sind bereits genug vorhanden.
Könnten wir uns da auch irgendwie einig werden?

Einen schönen Samstag noch.
Gruß Andi

soulflyman
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 13:43

Re: Bahn in Ludwigshafen zu verschenken

Beitrag von soulflyman »

Okay Andi, dann eben nur die Autos, der rest wandert dann in den Müll 🤷.
Schreib mir eine PM damit wir einen Termin ausmachen an dem du sie abholen kannst.
Gruß
Stefan

soulflyman
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 13:43

Re: Bahn in Ludwigshafen zu verschenken

Beitrag von soulflyman »

Kann geschlossen werden, die Bahn ist weg.

Antworten