Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps

Alles zur Carrera Servo 160
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1004
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps

Beitrag von seal »

Habe bei den Silikon-Hinterreifen die Bezugsquelle (Hersteller) in den USA (Supertires) dazugefügt. Sind genau die gleichen, die es bei Umpfi zu kaufen gibt. Habe die letzten Male immer direkt in den USA bestellt.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1004
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps

Beitrag von seal »

Da Umpfi (slotbox) sich inzwischen anscheinend von allem 160er Zeug verabschiedet hat, gibt es dort auch keine Life Like Hinterreifen mehr. Habe den thread dementsprechend angepasst.

Jetzt also nur noch direkt beim Hersteller supertires aus den USA.

Falls jemand Ortmänner benutzt, bitte hier mal die entsprechende Größe posten.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1004
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps

Beitrag von seal »

Habe den Shop von Hans-Peter Marschner bei Ersatzteilquellen eingepflegt:
http://supr.com/carreraservo160
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

adamtoox
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 12:37

Re: Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps

Beitrag von adamtoox »

Une bonne page avec des descriptions plus détaillées, des véhicules, des packs de base, etc. est disponible ici: https://audacity.onl/
https://mails.tips/temp-mail/
https://origin.onl/
Zuletzt geändert von adamtoox am Sa 23. Nov 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 695
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps

Beitrag von Massagejens »

seal hat geschrieben:Da Umpfi (slotbox) sich inzwischen anscheinend von allem 160er Zeug verabschiedet hat, gibt es dort auch keine Life Like Hinterreifen mehr. Habe den thread dementsprechend angepasst.

Jetzt also nur noch direkt beim Hersteller supertires aus den USA.

Falls jemand Ortmänner benutzt, bitte hier mal die entsprechende Größe posten.
Ortmann 40 B für hinten passen für 160er
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten