Ersatzteile

Alles zur Carrera Servo 160

Ersatzteile

Beitragvon cawald19 » Sa 25. Jan 2020, 12:34

Hallo miteinander,

in einigen der Beiträge wird auf meinen kleinen Ersatzteil-Shop verwiesen: http://supr.com/carreraservo160.

Dieser Link hat sich ab Nov19 geändert und lautet jetzt:
https://carreraservo160.mysupr.de

beste Grüße

Hans-Peter
cawald19
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:29

Re: Ersatzteile

Beitragvon seal » Sa 25. Jan 2020, 15:03

Moin Hans-Peter,

danke für den Hinweis, hatte ich vergessen zu ändern. Ist jetzt aktualisiert.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 987
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Ersatzteile

Beitragvon maffr » So 26. Jan 2020, 14:32

Hallo, ich bin neu im Forum und habe nach Ersatzteilen für die Servo 160 gesucht und Deinen interessanten Hinweis auf Deinen Shop gefunden.
Ich habe überlegt, ob es möglich wäre Teile für die Carrera Servo 160 mit 3D Druck herzustellen. Du hast das offensichtlich schon für die Lenkung gemacht. Ich habe Dein Video dazu gesehen. Sieht Klasse aus. Mich würde interessieren, warum Du nicht versucht hast, den Schwanenhals nachzubauen?
Denkst Du, dass man dieses Teil und eventuell auch die Antriebsritzel aus Nylon drucken könnte?
Könntest Du mir eigentlich die STL Datei für die Lenkung zur Verfügung stellen? Bist Du auch auf dem Treffen in Homberg? Ich würde als Gast kommen.
Viele Grüße
Markus
maffr
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 11:43


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast