Entwürfe ( Archiv-ID: 2702, oerk )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Entwürfe ( Archiv-ID: 2702, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Relativ lang, aber ich wollte die Bahn ursprünglich eben machen.Und noch ein Entwurf im 140er-Format:Was haltet ihr von den Streckenverläufen? Fahrbar?Die Fahrbarkeit des 140er-Entwurfes werde ich heute noch testen. Eventuell ist das vorerst die bessere Möglichkeit, da ich das Material zur Hand habe, von der 160er besitze ich bis jetzt gar nichts.Und noch eine Frage: Wie viel Strecke sollte man für ein 160er Auto zum Spurwechsel einplanen? Eine Doppelgerade? Weniger?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Entwürfe ( Archiv-ID: 2704, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
hi oerk, Rubrik: servo160leider hast du mit Fortunecity einen free-webspace - provider erwischt, der die Darstellung von Bilder ausserhalb von FortuneCity unterbindet ...
»
»Relativ lang, aber ich wollte die Bahn ursprünglich eben machen.
»
»Und noch ein Entwurf im 140er-Format:
»
»Was haltet ihr von den Streckenverläufen? Fahrbar?
»Die Fahrbarkeit des 140er-Entwurfes werde ich heute noch testen. Eventuell ist das vorerst die bessere Möglichkeit, da ich das Material zur Hand habe, von der 160er besitze ich bis jetzt gar nichts.
»Und noch eine Frage: Wie viel Strecke sollte man für ein 160er Auto zum Spurwechsel einplanen? Eine Doppelgerade? Weniger?hi oerk,leider hast du mit Fortunecity einen free-webspace - provider erwischt, der die Darstellung von Bilder ausserhalb von FortuneCity unterbindet ...das du diese Bilder sehen konntest liegt lediglich daran, das du sie noch im Cache deines browsers hattest ...in der derzeitigen Form können wir leider deine Entwürfe nicht bewundern, selbst mit Tricks ist nichts möglich :-(mußt die bilder also vielleicht doch auch den servo160-webspace ablegen, ich bastle dann gerne auch diee links in deinen postings um ...GrußMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ??? ich seh alles ! ( Archiv-ID: 2705, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»hi oerk, Rubrik: servo160
»leider hast du mit Fortunecity einen free-webspace - provider erwischt, der die Darstellung von Bilder ausserhalb von FortuneCity unterbindet ...
»>
»>Relativ lang, aber ich wollte die Bahn ursprünglich eben machen.
»>
»>Und noch ein Entwurf im 140er-Format:
»>
»>Was haltet ihr von den Streckenverläufen? Fahrbar?
»>Die Fahrbarkeit des 140er-Entwurfes werde ich heute noch testen. Eventuell ist das vorerst die bessere Möglichkeit, da ich das Material zur Hand habe, von der 160er besitze ich bis jetzt gar nichts.
»>Und noch eine Frage: Wie viel Strecke sollte man für ein 160er Auto zum Spurwechsel einplanen? Eine Doppelgerade? Weniger?
»hi oerk,
»leider hast du mit Fortunecity einen free-webspace - provider erwischt, der die Darstellung von Bilder ausserhalb von FortuneCity unterbindet ...
»das du diese Bilder sehen konntest liegt lediglich daran, das du sie noch im Cache deines browsers hattest ...
»in der derzeitigen Form können wir leider deine Entwürfe nicht bewundern, selbst mit Tricks ist nichts möglich :-(
»mußt die bilder also vielleicht doch auch den servo160-webspace ablegen, ich bastle dann gerne auch diee links in deinen postings um ...
»
»
»Gruß
»
»
»Martin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Asche auf mein Haupt ..... ( Archiv-ID: 2713, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160danke für euer feedback, ...das kommt davon, wenn man mit seiner firewall rumspielt( und dabei dachte ich, ich hätte die jetzt endlich im Griff *heul*)das Ding ausgemacht un schon laden auch bei mir die Bilder ....könnt ihr mir noch einmal verzeihen ???hofft ;-)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich seh auch alles ( Archiv-ID: 2706, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»>hi oerk, Rubrik: servo160
»>leider hast du mit Fortunecity einen free-webspace - provider erwischt, der die Darstellung von Bilder ausserhalb von FortuneCity unterbindet ...
»>>
»>>Relativ lang, aber ich wollte die Bahn ursprünglich eben machen.
»>>
»>>Und noch ein Entwurf im 140er-Format:
»>>
»>>Was haltet ihr von den Streckenverläufen? Fahrbar?
»>>Die Fahrbarkeit des 140er-Entwurfes werde ich heute noch testen. Eventuell ist das vorerst die bessere Möglichkeit, da ich das Material zur Hand habe, von der 160er besitze ich bis jetzt gar nichts.
»>>Und noch eine Frage: Wie viel Strecke sollte man für ein 160er Auto zum Spurwechsel einplanen? Eine Doppelgerade? Weniger?
»>hi oerk,
»>leider hast du mit Fortunecity einen free-webspace - provider erwischt, der die Darstellung von Bilder ausserhalb von FortuneCity unterbindet ...
»>das du diese Bilder sehen konntest liegt lediglich daran, das du sie noch im Cache deines browsers hattest ...
»>in der derzeitigen Form können wir leider deine Entwürfe nicht bewundern, selbst mit Tricks ist nichts möglich :-(
»>mußt die bilder also vielleicht doch auch den servo160-webspace ablegen, ich bastle dann gerne auch diee links in deinen postings um ...
»>
»>
»>Gruß
»>
»>
»>Martin

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: bei mir gehts auch - hab ich ja schon öfter gemacht (n/t) ( Archiv-ID: 2707, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Action! ( Archiv-ID: 2703, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Entwurf der 140er Bahn im Test:Macht enorm viel Spaß! Wenn die Kofferbahn verwirklicht wird, dann wahrscheinlich doch als 140er.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt