Entstör-kondensator Carrera Servo 160 ( Archiv-ID: 2613, Stefan )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Entstör-kondensator Carrera Servo 160 ( Archiv-ID: 2613, Stefan )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Stefan
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Leute,ich weiß, ich weiß, die Autos laufen auch ohne Entstör-kondensator. Trotzdem habe ich es gerne, wenn meine Autos komplett sind. Ich habe nur ein Problem. Wo finde ich diese Kondensatoren? Die Nummer auf den Kondensatoren (22nS) kann ich weder bei Reichel, noch bei Conrad Elektronik finden.Wer von Euch kann mir die genaue Bezeichnung dieser Teile sagen, und unter welcher Nummer ich diese bei Reichel, oder bei Conrad bestellen kann?Vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Ostern!!!Stefan

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Entstör-kondensator Carrera Servo 160 ( Archiv-ID: 2614, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Stefan Rubrik: servo160Hallo, nimm statt nS einfach die Kapazitätsbezeichnung 22nF, da wirst du dann fündig (Frag mich nicht, warum die Bezeichnung bei Carrera nS ist! )GrüsseEnno
»Hallo Leute,
»ich weiß, ich weiß, die Autos laufen auch ohne Entstör-kondensator. Trotzdem habe ich es gerne, wenn meine Autos komplett sind. Ich habe nur ein Problem. Wo finde ich diese Kondensatoren? Die Nummer auf den Kondensatoren (22nS) kann ich weder bei Reichel, noch bei Conrad Elektronik finden.
»Wer von Euch kann mir die genaue Bezeichnung dieser Teile sagen, und unter welcher Nummer ich diese bei Reichel, oder bei Conrad bestellen kann?
»Vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Ostern!!!
»Stefan

jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re: Entstör-kondensator Carrera Servo 160 ( Archiv-ID: 2615, jrm150 )

Beitrag von jrm150 »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»>ich weiß, ich weiß, die Autos laufen auch ohne Entstör-kondensator. Trotzdem habe ich es gerne, wenn meine Autos komplett sind. Ich habe nur ein Problem. Wo finde ich diese Kondensatoren? Die Nummer auf den Kondensatoren (22nS) kann ich weder bei Reichel, noch bei Conrad Elektronik finden. Rubrik: servo160
»>Wer von Euch kann mir die genaue Bezeichnung dieser Teile sagen, und unter welcher Nummer ich diese bei Reichel, oder bei Conrad bestellen kann?Die Bezeichnung nS ( Nano-Siemens) ist nur eine andere Bezeichnung für nF ( Nano-Farad).Diese kann bei kleinen Bauteilen schon mal ausgetauscht sein.Jörg>Hallo, nimm statt nS einfach die Kapazitätsbezeichnung 22nF, da wirst du dann fündig (Frag mich nicht, warum die Bezeichnung bei Carrera nS ist! )
»Grüsse
»Enno
»
»>Hallo Leute,
»>ich weiß, ich weiß, die Autos laufen auch ohne Entstör-kondensator. Trotzdem habe ich es gerne, wenn meine Autos komplett sind. Ich habe nur ein Problem. Wo finde ich diese Kondensatoren? Die Nummer auf den Kondensatoren (22nS) kann ich weder bei Reichel, noch bei Conrad Elektronik finden.
»>Wer von Euch kann mir die genaue Bezeichnung dieser Teile sagen, und unter welcher Nummer ich diese bei Reichel, oder bei Conrad bestellen kann?
»>Vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Ostern!!!
»>Stefan

Gesperrt