Servo160.de wechselt den Provider ( Archiv-ID: 2655, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Servo160.de wechselt den Provider ( Archiv-ID: 2655, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Leute,ich habe aus dem Trouble der vergangenen Wochen und Monate nun die Konsequenzen gezogen. Nicht nur, um das Vertrauen der Nutzerschaft wieder herzustellen, sondern auch um nicht permanent Zeit in die Problembeseitigung stecken zu müssen. Der Übergang zu einem neuen Provider wird wahrscheinlich nicht lückenlos verlaufen. Soll heißen, dass die Domain www.servo160.de einige Stunden offline seit kann. Davon werden auch alle Service-Module hier im Forum betroffen sein und weiße Flächen erzeugen. Aber die kennt Ihr ja schon zur Genüge aus der Vergangenheit :-)In diesem Sinne habe ich einen Provider gefunden, der zwar teuer aber hoffentlich auch das hält, was er verspricht. Wann der Wechsel genau stattfindet, werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben. Wahrscheinlich innerhalb der nächsten 1-3 Wochen... weitermachen !GrußAndre

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Servo160.de wechselt den Provider ( Archiv-ID: 2656, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Martin
»In diesem Sinne habe ich einen Provider gefunden, der zwar teuer aber hoffentlich auch das hält, was er verspricht. welchen Provider hast du denn gefunden?eventuell wära ja bei guten Erfahrungen und günstigeren Preisen als bei 1&1 dann auch mal ein Umzug meines DomainPakets anzudenken ...GrußMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Servo160.de wechselt den Provider ( Archiv-ID: 2657, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
» Rubrik: servo160
»Martin
»>In diesem Sinne habe ich einen Provider gefunden, der zwar teuer aber hoffentlich auch das hält, was er verspricht.
» welchen Provider hast du denn gefunden?
»eventuell wära ja bei guten Erfahrungen und günstigeren Preisen als bei 1&1 dann auch mal ein Umzug meines DomainPakets anzudenken ...
»
»
»
»Gruß
»
»
»Martinhi martin, diese beiden anbieter bieten top-leistung zum normalen preishttp://www.hostsuche.de/angebotsdetails_hostin ... pex.netund www.bytecamp.netPreis bei beiden ca. 10 euro monatl.grußAndre

Gesperrt