Alufelgen von \"heisse-reifen\"....

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Alufelgen von \"heisse-reifen\"....

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Komander
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo!
Ich schon wieder......
Da ich noch ein paar Chassis ohne Vorderreifen bzw. Felgen habe, wollte ich meinen Bestand bei Kurt (jetzt wohl Miki´s Garage) etwas aufbessern. Dabei habe ich jedoch zwei verschiedene Alufelgen für Vorne gefunden; einmal "Alufelge S160" Art.Nr. A160AV-B und ferner "Alufelge Vorne S160 alt" Art.Nr. S160AV-Alt. Preis ist gleich... und auch die dazu gedachten Reifen sollen gemäß Artikelbeschreibung identisch sein.
Kennt jemand den Unterschied dieser Felgen? Unterschiedliche Durchmesser und/oder Breiten?
Leider scheint im Moment keiner im Shop Mails zu lesen... daher wollte ich die Frage einfach mal hier loswerden. :-D
Grüße,
Der Komander

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:Alufelgen von \"heisse-reifen\"....

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 19582
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo!
» Ich schon wieder......
» Da ich noch ein paar Chassis ohne Vorderreifen bzw. Felgen habe, wollte
» ich meinen Bestand bei Kurt (jetzt wohl Miki´s Garage) etwas aufbessern.
» Dabei habe ich jedoch zwei verschiedene Alufelgen für Vorne gefunden;
» einmal "Alufelge S160" Art.Nr. A160AV-B und ferner "Alufelge Vorne S160
» alt" Art.Nr. S160AV-Alt. Preis ist gleich... und auch die dazu gedachten
» Reifen sollen gemäß Artikelbeschreibung identisch sein.
» Kennt jemand den Unterschied dieser Felgen? Unterschiedliche Durchmesser
» und/oder Breiten?
» Leider scheint im Moment keiner im Shop Mails zu lesen... daher wollte ich
» die Frage einfach mal hier loswerden. :-D
» Grüße,
» Der Komander

Hi komander,
der Unterschied der Felgen besteht darin, das die eine Felge alt ohne distanzring hinten ist und die andere felge einen ring mit dran hat. das ergib sich aus den achsschenkeln, die unterschiedlich sind. wenn due deine felgen abziehst, oder schraubst, siehst du auf der rückseite einen ring oder keinen. entsprechend der vorlage solltest du auch die felge bestellen. ist nötig, da sonst der lenkeinschlag nicht möglich ist.
grüße
Kurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Jetzt hab auch ich es verstanden...

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 19583
Ursprünglich gepostet von: Komander
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
...Danke! Das ging ja super fix!
Habe gleich nachgesehen... hätte ich auch allein drauf kommen müssen.:-(

Gesperrt