+ + + SERVO - TREFFEN 2004 !!! + + + ( Archiv-ID: 2534, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

+ + + SERVO - TREFFEN 2004 !!! + + + ( Archiv-ID: 2534, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Martin(FM)
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
hier; Rubrik: servo160diese Seite wird regelmässig von mir aktualisiert, Anmeldeformular etc. folgen dann noch nach; soeben ist sie mir ins Haus geflattert, die Bestätigung der Reservierungen ...nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger wurde um das Thema ServoTreffen, habe ich mich kurzerhand aufs Handeln statt Diskutieren verlegt ...Es gibt jetzt 2 Termine für die ich das Haus reserviert habe, den einen jetzt im Sommer (früher ging leider nichts mehr) und den anderen inmitten der Servo-Hochsaisson im Januar;genau gesagt sind das folgende Wochenenden:25. - 27.6.2004 &21. - 23.1.2005;im Jugendgaestehaus in 34576 Homberg/Efze (Nähe Kassel)Informationen, den Link zum Haus, und alles, was euch sonst noch interessiert findet ihrhier;diese Seite wird regelmässig von mir aktualisiert, Anmeldeformular etc. folgen dann noch nach; möglichst schnell werde ich diese Seite dann auch unter http://treffen.servo-forum.de online stellen ...Guckt euch um, meldet euch möglichst schnell, damit ich abschätzen kann, ob das was wirdGrußMartin

Gesperrt