Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2535, Stefan )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2535, Stefan )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Stefan
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe die Karosse eines Formel 1 Ferrari (Variante1) aber ich bin mir nicht sicher, welches Chassis dazugehört, da nicht alle zu passen scheinen. Ist das schon das neuere Chassis mit den Blockmotoren, oder etwa die älteren?Danke für Eure Hilfe und Grüße an alle,Stefan

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2536, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Auf jeden Fall brauchst du ein Chassis mit STahlbügel vorne.Karosse mit Schraubzapfen -> BlockmotorKarosse mit Stecknasen -> beide Chassistypen möglich (älteres Chassis kommt aber optisch besser)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Chassis für Ferrari Formel 1 ( Archiv-ID: 2537, Stefan )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Stefan
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Auf jeden Fall brauchst du ein Chassis mit STahlbügel vorne.
»Karosse mit Schraubzapfen -> Blockmotor
»Karosse mit Stecknasen -> beide Chassistypen möglich (älteres Chassis kommt aber optisch besser)also die Karosse hat wohl Schraublöcher, aber es passt nicht auf das Chassis mit Blockmotor. Ich habe dann noch ca 1 mm Luft zwischen der Karosse und den Schraublöchern vom Chassis.

Gesperrt