@andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2451, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160

@andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2451, Andre )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Andre

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160

»Moin Andre, es gibt grade (bei uns in HH) zu jedem Happy Meal bei McDonalds einen Polizeiwagen, einen Rettungswagen jeweils mit Soundmodul und Blinklicht dazu. Die Autos sind ziemlich klein, ich werde nachher mal eins aufmachen (nachdem ich mir den Burger und die Pommes reingezogen habe!) und mal schauen, ob man die BAuteile nicht auch in die H-Bullis reinkriegt. Die Polizei tönt: " Achtung Polizei, sofort anhalten", der Rettungswagen: " Achtung Achtung, dies ist ein Notfall".
»Geh mal selber zu MCD oder kauf deinen Kindern ein Happy-Meal.
»Grüsse
»Enno

was glaubst du , was meine kleine tochter gestern angeschleppt hat, nachdem mutter eine pommes spendiert hatte :-)

das ist echt winzig. unten ein an/aus-schalter. oben micro-taster. drinnen ein 8-ohm-lautsprecher, wie ich ihn auch gerade von conrad gekauft habe (ich gestehe ;-) ) und eine kleine platine mit den bekannten schwarzen klecksen unter denen sich dann ein soundchip mit sampledaten befindet... versorgt durch eine knopfzelle ... kann man unmöglich selber machen. ist ein elend ...

aber reinbauen ginge vielleicht ... das teil nervt aber ...

andre


Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: @andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2453, c160servo )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: c160servo

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160

da hast du wohl die feuerwehr erwischt, das teil ist wirklich nervig...und komischerweise der favorit meines sohnes ;-)

Ich hab aber alle davon, die polizei find ich nicht schlecht, kann ich mir gut im Bulli vorstellen..

Grüsse
Enno

...
»aber reinbauen ginge vielleicht ... das teil nervt aber ...
»andre
»


Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: @andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2458, Andre )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Andre

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160



»Ich hab aber alle davon, die polizei find ich nicht schlecht, kann ich mir gut im Bulli vorstellen..

wohl stammkunde , was ?

mach bilder!!

andre


Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: @andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2459, c160servo )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: c160servo

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160

»wohl stammkunde , was ?
»mach bilder!!
»andre

Normalerweise nur einmal die Woche (MCD ist bei der Arbeit um die Ecke), aber wg. diesen Dingern hab ich jetzt die letzten 4 Tage immer nen Happy-Meal genossen/ertragen.

Wovon Fotos? Wie ich die Teile auseinandernehme (*mit dem grossen Hammer*)?

Klar, wenns eingebaut wird, mach ich mal welche.

Grüsse
Enno


Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast