Andre Luke ( Archiv-ID: 2471, Servo160-Mickel )

Alles zur Carrera Servo 160

Andre Luke ( Archiv-ID: 2471, Servo160-Mickel )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Servo160-Mickel

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160

Andre, Du bist unglaublich!! Als Du schon die Blinklichplatine in den Bulli umgelötet hast, waren hier in Hannover die Polizei Autos beim Happy meal schon vergriffen. Gab am Samstag nur noch die Feuerwehrn. Du hast jetzt von mir auf jeden Fall einen neuen nick name weg. Ich nenn dich jetzt nur noch "Luke".

Gruß,
mickel

Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: Andre Luke ( Archiv-ID: 2472, Andre )

Beitragvon Archiv » Mo 20. Sep 2004, 13:30

Ursprünglich gepostet von: Andre

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)

Rubrik: servo160

»Andre, Du bist unglaublich!! Als Du schon die Blinklichplatine in den Bulli umgelötet hast, waren hier in Hannover die Polizei Autos beim Happy meal schon vergriffen. Gab am Samstag nur noch die Feuerwehrn. Du hast jetzt von mir auf jeden Fall einen neuen nick name weg. Ich nenn dich jetzt nur noch "Luke".
»Gruß,
»mickel

hi mickel,

die teile gehen auch hier weg wie die warmen semmeln :-) konnte mir gerade noch ein paar sichern. als meine frau mich fragte, ob wir nicht mal wieder mit den kindern bei mcd vorbeischauen wollen, hat sie sich noch über meine begeisterte zusage gewundert :-D, bis ihr hinterher klar wurde, wieso ...

bis bald

der über seinen schatten springt ;-)




Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste