Andre Luke ( Archiv-ID: 2471, Servo160-Mickel )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Andre Luke ( Archiv-ID: 2471, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servo160-Mickel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Andre, Du bist unglaublich!! Als Du schon die Blinklichplatine in den Bulli umgelötet hast, waren hier in Hannover die Polizei Autos beim Happy meal schon vergriffen. Gab am Samstag nur noch die Feuerwehrn. Du hast jetzt von mir auf jeden Fall einen neuen nick name weg. Ich nenn dich jetzt nur noch "Luke".Gruß,mickel

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Andre Luke ( Archiv-ID: 2472, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Andre, Du bist unglaublich!! Als Du schon die Blinklichplatine in den Bulli umgelötet hast, waren hier in Hannover die Polizei Autos beim Happy meal schon vergriffen. Gab am Samstag nur noch die Feuerwehrn. Du hast jetzt von mir auf jeden Fall einen neuen nick name weg. Ich nenn dich jetzt nur noch "Luke".
»Gruß,
»mickelhi mickel,die teile gehen auch hier weg wie die warmen semmeln :-) konnte mir gerade noch ein paar sichern. als meine frau mich fragte, ob wir nicht mal wieder mit den kindern bei mcd vorbeischauen wollen, hat sie sich noch über meine begeisterte zusage gewundert :-D, bis ihr hinterher klar wurde, wieso ... bis baldder über seinen schatten springt ;-)

Gesperrt