keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2475, Crazy-Chris )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2475, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160ist doch ganz normal, Autorennbahn ist saisonabhängig... ich hab auch wesentlich Traffic auf meiner Seite als noch vor Weihnachten...im Herbst gehts dann wieder los ;-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Missverständnis... ( Archiv-ID: 2476, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»ist doch ganz normal, Autorennbahn ist saisonabhängig... ich hab auch wesentlich Traffic auf meiner Seite als noch vor Weihnachten...
»im Herbst gehts dann wieder los ;-)ich meinte nicht die newbies und deren (meist gleiche) fargen zum thema, sondern aktive beiträge von fans, die auch mal das ein oder andere in form einer bastelei oder eines aufgearbeiteten tipps beitragen. im forum wurde in der vergangenheit einiges an material geschrieben, was sich doch auch mal zu einer kernaussage verarbeiten und irgendwo (z.B. im portal oder in der faq) verwursteln liesse. so wie neulich von oliver. einfach mal selber machen und nicht warten, bis es jemand aufgearbeitet hat...das hat nichts mit weihnachten zu tun...by the way: je mehr in aufbereiteter form existiert, um so weniger muss man wiederkehrende fragen beantworten. das führt nämlich auch nur dazu, dass auch die stammposter dazu keine lust mehr haben ...meine meinung.Andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Missverständnis... ( Archiv-ID: 2480, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Ich hab dir ja gestern ne Mail mit Material zum aufbereiten geschickt :-)

Gesperrt