Kühlergrill für Transpo 160 / Servo 160

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Kühlergrill für Transpo 160 / Servo 160

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Michel Vaillant
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Leute,
ich hatte mir ein paar schöne Trucks für die Transpo 160 zugelegt, absolut top, leider fehlten die Kühlergrille bei beiden Modellen. Zufällig hatte ich noch einen Transpo Diesel im Regal, der den gleichen Kühlergrill trägt. Ich habe das Teil in Silikon abgeformt und in Resine gegossen, wer also Bedarf an einem Reprokühlergrill hat...einfach melden.

Hier noch ein Bildchen, der mittlere Truck (Servo 160 Transpo Diesel)trägt das Originalteil, die anderen beiden Trucks (Muldenkipper 68447 und Mulden-Sattelzug 68446) tragen meine "Neubauten".

Sammelt hier im Forum noch irgendwer Transpo 160?

Grüße aus dem Saarland,

Dirk aka. Michel Vaillant

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Transpo160

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 21541
Ursprünglich gepostet von: Servo160_Mickel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Moin Michel,

klasse Idee, die Kühlergrills in der Resine zu gießen.
Hast Du denn im Moment eine Transpobahn aufgebaut?

Schöne Grüße nach Saalouis,
Mickel

» Hallo Leute,
» ich hatte mir ein paar schöne Trucks für die Transpo 160 zugelegt, absolut
» top, leider fehlten die Kühlergrille bei beiden Modellen. Zufällig hatte
» ich noch einen Transpo Diesel im Regal, der den gleichen Kühlergrill
» trägt. Ich habe das Teil in Silikon abgeformt und in Resine gegossen, wer
» also Bedarf an einem Reprokühlergrill hat...einfach melden.
»
» Hier noch ein Bildchen, der mittlere Truck (Servo 160 Transpo Diesel)trägt
» das Originalteil, die anderen beiden Trucks (Muldenkipper 68447 und
» Mulden-Sattelzug 68446) tragen meine "Neubauten".
» Trucks klein.jpg" />
»
» Sammelt hier im Forum noch irgendwer Transpo 160?
»
» Grüße aus dem Saarland,
»
» Dirk aka. Michel Vaillant

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Hallo Mickel...

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 21542
Ursprünglich gepostet von: Michel Vaillant
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
...nein, aus Platzgründen habe ich gerade keine Bahn aufgebaut. Suche mir gerade einen Keller oder eine Halle zur Miete, wo ich dann alle meine Rennbahnen aufbauen werde. Bis dato bleibt alles im Karton und schläft seinen Dornröschenschlaf ;-)

Gesperrt