Seite 1 von 1

Re: zackspeed auf haube lackieren

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 22:49
von Archiv
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Leute ,

Ich habe mir überlegt an der Ford Capri Karosse also auf der Motorhaube
die gelb / roten Zakspeed Blitze drauf zu Lackieren .
Alternativ überlege ich mir eine Schablone zu machen und es mit farbiger folie zu machen .
Ich Glaube eine Lackierung auf so einer kleinen Fläche wie bei der 160 gibbet bestimmt ne sauerei :-) .
Wer von euch hat schon vielleicht sowas realisiert ?
Hat jemand schon mal eine Schablone angefertigt und auf der motorhaube die Blitze drauf Lackiert ??
wenn ja dann würde ich mich auf Bilder freuen .

Grüßle
meisterpaul

PS : ich habe irgendwo mal ein werbefilm gesehen von Carerra glaube war von smits bode und da war ein filmproduktion in china wo die Mitarbeiter da so eine schablone auf die karossen draufsetzten und airbrushen :-) echt ne coole sache .
solche schablonen müsste mann haben :-)