Servo 160 Chassis

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Servo 160 Chassis

Beitrag von seal »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo an alle, die zum Treffen kommen,

ich weiß, dass das hier eigentlich in den Marktplatz gehört, aber wegen des nahen Servo-Treffens poste ich das jetzt mal hier.

Falls irgendjemand, der zum Treffen kommt, noch ein paar 160er-Flügelchassis mit gut laufenden Motoren zu einem günstigen Preis übrig hat, könnte er die dann zum Treffen mitbringen?
Mein sonstiger "Lieferant" hat leider zur Zeit keine Chassis mehr und ich habe ein paar schöne Karossen rumliegen, die ich gerne verbasteln würde.

Wie gesagt nur Chassis, keine Karossen. Und auch nur welche mit Flügeln an den Seiten. Egal ob männlich, weiblich, lang, kurz, Blockmotor, Teilemotor... - kann ich von allen was gebrauchen. Bereifung braucht nicht mehr gut zu sein, dafür sorge ich selbst.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Gesperrt