ich gratuliere uns ..... ( Archiv-ID: 2335, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

ich gratuliere uns ..... ( Archiv-ID: 2335, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160... da haben wir ja dieses Papp-display doch noch bekommen und das sogar zum halben des letzten Preises ...bin ja mal gespannt drauf, wie das life aussiehtMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich gratuliere uns ..... ( Archiv-ID: 2341, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»... da haben wir ja dieses Papp-display doch noch bekommen und das sogar zum halben des letzten Preises ...
»bin ja mal gespannt drauf, wie das life aussieht
»Martinwer war dabei ? wieviel macht das für jeden ?

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: ich gratuliere uns ..... ( Archiv-ID: 2342, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»>... da haben wir ja dieses Papp-display doch noch bekommen und das sogar zum halben des letzten Preises ...
»>bin ja mal gespannt drauf, wie das life aussieht
»>Martin
»wer war dabei ? wieviel macht das für jeden ? alte BuchhalterSeele ;-)WER dabei war, das hat enno notiert ...WIE wir das jetzt verteilen, darüber können wir uns ja heute abend im Chat unterhalten ...Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich gratuliere uns ..... ( Archiv-ID: 2349, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Enno Rubrik: servo160
»>>... da haben wir ja dieses Papp-display doch noch bekommen und das sogar zum halben des letzten Preises ...Also:Michael war dabei, mit 25?Andre auf jeden Fall mit 35 ;-)Und Martin und Jörg auch.....Da muß ich dann ja gar nix mehr dazuzahlen ;-))))Wir können ja die Details heute abend klären....Inkl. Versand sind wir bei 58,50.Bis dannEnno>>>... da haben wir ja dieses Papp-display doch noch bekommen und das sogar zum halben des letzten Preises ...
»>>bin ja mal gespannt drauf, wie das life aussieht
»>>Martin
»>wer war dabei ? wieviel macht das für jeden ?
»alte BuchhalterSeele ;-)
»WER dabei war, das hat enno notiert ...
»WIE wir das jetzt verteilen, darüber können wir uns
»ja heute abend im Chat unterhalten ...
»
»
»Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: YES! ( Archiv-ID: 2337, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servo160-Mickel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»... da haben wir ja dieses Papp-display doch noch bekommen und das sogar zum halben des letzten Preises ...
»bin ja mal gespannt drauf, wie das life aussieht
»Martindas muß gefeiert werden, ich sach mal ein dreifaches:HELAU HELAU HELAUMickel

Gesperrt