Seite 1 von 1

Stars 'n' Stripes

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 07:27
von seal
Moin moin,

hab' gestern Fahrzeug Nummer 93 fertiggemacht (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Einen schönen kleinen Chaparral 2E:
chaparral2E_1.jpg
chaparral2E_2.jpg
Damit sind es jetzt vier Stars 'n' Stripes-Fahrzeuge:
Chaparral 2E, Porsche 908, Corvette, Dodge Daytona
Chaparral 2E, Porsche 908, Corvette, Dodge Daytona
Gruß
Dietmar

Re: Stars 'n' Stripes

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 10:00
von oerk
Yeah, Chaparall :daumen:

Mit dem Anpressdruck auf der Hinterachse solltest du bei dem hier keine Probleme haben :floet:

Wie hast du die Hinterachsfelgen gemacht? Einsätze gebaut?

Die vier Stars'n'Stripes gefallen mir alle sehr gut.

Re: Stars 'n' Stripes

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 14:11
von benji
Sehr shön Dietmar !! Standard Decals benutzt?

Re: Stars 'n' Stripes

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 15:07
von Rufus
:daumen: Gudd,gudd,gudd :tongue:

..sieht heiß aus.

Nr.93 :updown: ....da kommt was zusammen...hab die Bilder auch in deine Rubrik gesetzt...

http://www.rufus-race.de/spezial/planet-servo/

Die Led sind zwar jetzt da...hab aber gestern einen Hindi bauen müssen...und alles an 1mm Lichtleiter verbraucht (Warnblinker)
...hab eben gerade vor Ort neues Material bestellt...ein Meter is ja nix, bei 6 Rücklampen à 5-6cm ...da biste schnell auf 35cm Lichtleiter.

Re: Stars 'n' Stripes

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 18:30
von Massagejens
Echt klasse Dietmar :daumen:

Re: Stars 'n' Stripes

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 18:42
von seal
Danke, mir gefallen die vier auch selber sehr gut. Waren jetzt allerdings erst mal die letzten Karossen, die ich noch hatte.

Bei den Felgen hab ich einfach weißen Lackstift genommen. Sind ansonsten Originalfelgen.

@Benji: Keine Decals. Hab die Karossen so gekauft. Bis auf den Dodge sind das alte gebrauchte Karossen, alle importiert aus den Staaten.

Gruß,
Dietmar

Re: Stars 'n' Stripes

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 21:26
von modulok
Sehen ja toll aus, die Autos!