Ford GT

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Ford GT

Beitrag von seal »

So langsam kommt Bewegung in die Fahrzeuge - nicht nur bei meinen Hagelschaden-schrottkisten.

Hab' mal wieder einen Servo160-Umbau (fast) fertig. Das Gewicht vorne fehlt noch, da es zu dick ist und erst noch bearbeitet werden muss. Aber das sieht man ja von außen nicht :D
Ford_GT1.jpg
Ford_GT2.jpg
Ford_GT3.jpg
Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ford GT

Beitrag von Lollipop_007 »

Coole Kiste, Form, Lackierung gefallen mir echt gut. Sieht so aus als ob der auch Licht hat?.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Ford GT

Beitrag von seal »

Lollipop_007 hat geschrieben:Coole Kiste, Form, Lackierung gefallen mir echt gut. Sieht so aus als ob der auch Licht hat?.
Ähm .. nein.

Im Original als Slotcar vielleicht, aber ich musste beim Lichteinsatz viel wegdremeln, damit die Karosse überhaupt passt. Ist recht flach vorne. Deshalb ist das Servo-Gewicht ja auch zu dick und muss noch abgeschliffen werden.

Außerdem, das übliche Problem bei (vernünftigem) Licht in den 160ern - kein Platz...
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ford GT

Beitrag von Rufus »

Salü Mister Seal,

sehr schönes Teil...auch wieder aus den Staaten?

Machst Du da zum Schutz Klarlack drüber?

...do noch polierte Felgen drauf...oder bunte.

...ja,ja...immer was zu meckern ;)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Ford GT

Beitrag von seal »

Rufus hat geschrieben:Salü Mister Seal,

sehr schönes Teil...auch wieder aus den Staaten?
Yes
Machst Du da zum Schutz Klarlack drüber?
No, war so, bleibt so.
...do noch polierte Felgen drauf...oder bunte.
Poliert mag' ich nicht so, aber vielleicht schwarz innen - nimmst Du einfach einen Eding?
...ja,ja...immer was zu meckern ;)
Konstruktive Kritik schadet nicht... :D
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ford GT

Beitrag von Rufus »

Ja...der Lackstift mit der Kugel drinnen..glaube Nr. 751 ...gibt's mit verschiedenen Spitzen...und Farben
Ford Rufus Legends 140.JPG
danach einfach auf 1000.Schmirgel drehen.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten