Seite 1 von 1

Ford GT

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 07:52
von seal
So langsam kommt Bewegung in die Fahrzeuge - nicht nur bei meinen Hagelschaden-schrottkisten.

Hab' mal wieder einen Servo160-Umbau (fast) fertig. Das Gewicht vorne fehlt noch, da es zu dick ist und erst noch bearbeitet werden muss. Aber das sieht man ja von außen nicht :D

Ford_GT1.jpg

Ford_GT2.jpg

Ford_GT3.jpg


Gruß
Dietmar

Re: Ford GT

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 08:24
von Lollipop_007
Coole Kiste, Form, Lackierung gefallen mir echt gut. Sieht so aus als ob der auch Licht hat?.

Re: Ford GT

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 08:40
von seal
Lollipop_007 hat geschrieben:Coole Kiste, Form, Lackierung gefallen mir echt gut. Sieht so aus als ob der auch Licht hat?.


Ähm .. nein.

Im Original als Slotcar vielleicht, aber ich musste beim Lichteinsatz viel wegdremeln, damit die Karosse überhaupt passt. Ist recht flach vorne. Deshalb ist das Servo-Gewicht ja auch zu dick und muss noch abgeschliffen werden.

Außerdem, das übliche Problem bei (vernünftigem) Licht in den 160ern - kein Platz...

Re: Ford GT

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 12:25
von Rufus
Salü Mister Seal,

sehr schönes Teil...auch wieder aus den Staaten?

Machst Du da zum Schutz Klarlack drüber?

...do noch polierte Felgen drauf...oder bunte.

...ja,ja...immer was zu meckern ;)

Re: Ford GT

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 12:42
von seal
Rufus hat geschrieben:Salü Mister Seal,

sehr schönes Teil...auch wieder aus den Staaten?


Yes

Machst Du da zum Schutz Klarlack drüber?


No, war so, bleibt so.

...do noch polierte Felgen drauf...oder bunte.


Poliert mag' ich nicht so, aber vielleicht schwarz innen - nimmst Du einfach einen Eding?

...ja,ja...immer was zu meckern ;)


Konstruktive Kritik schadet nicht... :D

Re: Ford GT

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 13:01
von Rufus
Ja...der Lackstift mit der Kugel drinnen..glaube Nr. 751 ...gibt's mit verschiedenen Spitzen...und Farben
Ford Rufus Legends 140.JPG

danach einfach auf 1000.Schmirgel drehen.