Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22

Alles zur Carrera Servo 160
bert.50
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35

Re: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22

Beitrag von bert.50 »

oerk hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 09:13 Für Homberg finden sich Möglichkeiten, die weite Strecke nicht alleine fahren zu müssen. Entweder MfG bei den Münchnern, das wäre für dich das günstigste. Oder mit mir, da ist allerdings Nürnberg der erste sinnvolle Überschneidungspunkt.

Oder du kommst am Vortag zu mir, wir bereiten uns schon mal seelisch vor, und fahren dann am nächsten Tag ganz entspannt los. Irgendwas findet sich.
Super - danke, das besprechen wir dann wenn es spruchreif wird :)

hobby132 hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 19:31 Genau so hab ich mir die ideale Servo schon immer vorgestellt.
Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, habe mit deiner Tochter noch eine Revanche offen :driver:
Vielen Dank für dieses Kompliment, Sammy! Freue mich auch schon auf die nächsten gemeinsamen Rennen - und auch meine Tochter redet noch heute von den spannenden Rad-an-Rad Duellen mit Dir um den Sieg :ok: . Sie ist sicher auch wieder mit am Start :driver: .

Liebe Grüße
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look

Antworten