Alternativ Karossen für Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von oerk »

Umso besser!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Andreas »

Ich glaub das sowieso erst wenn die Dinger da sind.wenn die überhaupt kommen.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von horch43 »

Hallo Lolli,
wenn es noch rechtzeitig ist, hätte ich gerne folgende Karossen:
8,13,23,57,58,64

Danke.
marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Lollipop_007 »

Hi Marco,
sollte kein Problem sein, wann die jetzt bei mir sind, keine Ahnung.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Lollipop_007 »

Auch zu den 140er Karosserien habe ich gute und schlechte Nachrichten.

Die Bentley Karosserien wird es nicht geben weil die Lizenz ausgelaufen ist. In der Hoffnung doch noch die Karosserien zu bekommen habe ich eine schriftliche Anfrage an den VW Konzern gerichtet, mit Verweiß auf ein EuGh Urteil, und wurde an Bentley verwiesen. Von Bentley habe ich mittlerweile auch Antwort die allerdings negativ ausgefallen ist, trotz dem Hinweis das es sich um geringe Mengen, eine einmalige Aktion und das ich gerne bereit wäre die Karosserien nach zu lizenzieren. Keine Chance.

Die Bestellung ist aufgeben, und ich war der Auffassung das Sie schon auf dem Weg ist. Da ich aber noch mehr bestellt habe und diese Artikel erstmal gefertigt werden müssen, verzögert sich das ganze wie ich letzte Woche erfahren habe.

Die Vorgaben und Auflagen die man bei der Einfuhr beachten und erfüllen muss sind enorm, da muss man sich auch erstmal einarbeiten. Vorteil ist das ich bei der nächsten Bestellung Bescheid weiß. Hier mal ein Beispiel wie lange es dauern kann bis ein Brief mit Einschreiben von Deutschland nach China, in China zugestellt wird. Am 27.04.2018 habe ich einen Brief mit Einschreiben aufgegeben, dieser wurde am 01.05.2018 in China das erste mal gescannt. Es folgten mehre Scans in verschiedenen Städten bis nichts mehr geschah. Die Sendung wurde dann am 12.06.2018 zugestellt.

Was ich allerdings auch mal loswerden muss ist folgendes.

Ich finde es eine RIESEN SAUEREI das jemand meinen Lieferanten anschreibt und dort die Karossieren selbst als Privatmann bestellen wollte. Den Namen werde ich hier nicht bekannt geben. So ein Verhalten ist geschäftsschädigend für kleine Startup Unternehmen wie ich es bin. Es zeigt den wahren Charakter eines Menschen. Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Person, allerdings hat mein Lieferant diesen Kollegen an mich verwiesen wenn er etwas bestellen will. Um meine Vision um den Erhalt der Carrera Rennbahnen voran zu bringen habe ich schon viel Geld investiert und investiere weiter. Carrera Servo besteht nicht nur aus dem Carrera Servo Forum, die Szene ist weltweit verstreut. Man mag es kaum Glauben, von Norwegen bis nach Neu Zeeland ist sie gekommen und selbst die V3er sind sehr sehr beliebt. Also ein hoch auf unsere geliebte Servo Bahn, lasst uns zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.
Haben ist besser als brauchen

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Roni »

da wollte sich jemand wahrscheinlich ein paar cent ersparen :laugh-tears:

hoffe es klappt alles mit der lieferung,wir warten auf deine karos !! :banana:

hab eh schon lang nichts mehr umgebaut :aberaber: :achtung:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Lollipop_007 »

Für alle die, die schon im Vorfeld gesagt haben.... Das gibt ja eh keinen, gebe ich jetzt Öl auf die Mühlen.

Ich weiß nicht ob ich sagen soll es gibt keine oder gibt Karosserien.

Fakt ist die Bestellung ist gefühlt eine halbe Ewigkeit ausgelöst worden und nichts tut sich. Vor ca. 3 Wochen hieß es nächste Woche würde die Sendung verpackt. Jetzt sind schon wieder 2 Wochen vorbei und nichts ist geschehen. Auf Anfragen bekomme ich keine Antwort.

Also was soll ich sagen?

Ich Denke mir mein Teil jetzt und habe da so ein Bauchgefühl. Mal sehen ob ich wieder mal Recht behalte.

Für uns tut es mir Leid, gerne hätte ich uns neue Karosserien besorgt, hier sind wohl jedoch Mächte am Werk gegen die ich als kleiner Fisch nicht ankomme.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Lollipop_007 »

Vorgestern ist eine Teillieferung mit Ersatz Karosserien bei mir endlich eingetroffen :banana: :grin: :banana: , auf den Rest warte ich noch :sweating: :anbeten: :anbeten: .

Die sofort lieferbaren Ersatz Karosserien könnt Ihr dem Bild entnehmen. Ich habe von allen schon Produktfotos gemacht. Wer die UnCut Versionen der Produktbilder in verkleinerte Version haben möchte kann mich gerne über Email anschreiben, und dann in Ruhe sich seine Karossen aussuchen.
Bei den Modellen TR-C40 und TR-C47 gibt es nur einen Unterschied und zwar ist bei einem ein Decal auf der Motorhaube aufgebracht. Wer jetzt von der Artikelnummer her wer ist, versuche ich gleich im Nachgang noch in Erfahrung zu bringen.

Ab heute früh fange ich an die Produktbilder zu bearbeiten, wenn alle fertig sind kommen die Produkte in den Shop und werden wenn alles Online ist für alle Kunden frei geschaltet.

Wer weiß was er haben will, kann mich auch direkt über Email erreichen, anrufen oder Whatsapp. Als Email nehmt Bitte die info@heisse-reifen.com.


Der Vorverkauf startet jetzt zum Einführungspreis von 5,50€ bis zum 02.12.2018 solange der Vorrat reicht. Ab 5 Stück 5,35€, ab 10 Stück 5,20€.
Karosserien.jpg
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von servobär »

Nichts für Ungut Thorsten,

aber ich finde Deine Verkaufsaktivitäten gehören in den Marktplatz und nicht hier hin.
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Lollipop_007 »

Danke für den Hinweis Thomas.
Da hier in dem Thread im Vorfeld darüber gesprochen wurde, habe ich hier auch wieder gepostet.

@oerk - Verschiebst Du das ganze bitte, Danke
Haben ist besser als brauchen

Antworten