Auf gehts zum neuen Hobby

Alles zur Carrera Servo 140

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitragvon Jolly_Rogers » Mi 7. Nov 2018, 21:08

Der erste Aufbau ist vollbracht. Danke an meine Jungs, die kräftig mitgeholfen haben.
Leider gab es ein paar Tränchen, wegen Bettzeit.
Ach ja, der 935 hat sogar seine ersten Runden hinter sich gebracht.

Gruß Andi
Dateianhänge
3A548A52-227A-405E-95FB-CFCDD35AAC41.jpeg
Jolly_Rogers
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitragvon Jolly_Rogers » Mi 7. Nov 2018, 21:46

oerk hat geschrieben:Der hat die falschen Felgen drauf. Da müssen die grauen Kunststofffelgen montiert werden. Grund: Die weißen sind zu breit, die Flügel zu schmal, damit hoppelt er über die Innenführung.

Außerdem schleifen die Reifen ziemlich sicher hinten an den Abstandhaltern.

Falls du keine grauen Felgen hast, kann dir hier sicher jemand welche vermachen. Oder du kaufst dir einen Satz passende Alus.

Passende Reifengröße für die grauen: 40A.


Danke Stefan!!

Von den Schmalen Reifen habe ich uch noch einige hier auf anderen Autos. Muss eh zusammenwürfeln.
Jolly_Rogers
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Vorherige

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste