Neuling mit Fragen

Alles zur Carrera Servo 140

Re: Neuling mit Fragen

Beitragvon modo » Do 10. Jan 2019, 13:33

hi,

ich habe immer an der anschlußschiene gemessen. und da hatte ich schon keine spannung.
danach habe ich an den zusatzkontakten noch gemessen, nachdem ich auf der schiene keine spannung mehr hatte.
bei den zusatzkontakten ist spannung da.

https://s15.directupload.net/images/190110/muitrc4t.jpg

https://s15.directupload.net/images/190110/7ruyx2qv.jpg

die anschlußschiene hatte ich dann ausgebaut, die abdeckung unterhalb entfernt und eine sichtprüfung der dort zusammen gelöteten bauteile und kabel gemacht. konnte keine auffälligkeit entdecken.
zusätzlich habe ich mir jetzt einen generalüberholten regler bestellt.

naja, ich prüfe und schaue weiter. aber vielen dank schon einmal für die hilfe! :thumbsup: :danke:
gestern viel mir noch auf, wenn zwei autos auf der bahn laufen kommt das problem nicht vor.
es liesen sich problemlos ein paar runden fahren.
beim trafo sehe ich auch keine rote lampe die aufleuchtet.
modo
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:42

Re: Neuling mit Fragen

Beitragvon Commander » Do 10. Jan 2019, 21:02

Was sind denn Deiner Meinung nach Zusatzkontakte??
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 989
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Neuling mit Fragen

Beitragvon Commander » Do 10. Jan 2019, 21:03

Ich habe da eine schlimme Befürchtung......
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 989
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Neuling mit Fragen

Beitragvon Andreas » Do 10. Jan 2019, 21:06

Das sind die Anschlüsse für die Lampen
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 479
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Neuling mit Fragen

Beitragvon Rufus » Do 10. Jan 2019, 23:07

Jo...das Gedöhns kann weg...alles nur Fehlerquellen...besser extra Trafo für jeden...also drei :tongue-wink:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3168
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neuling mit Fragen

Beitragvon modo » Fr 11. Jan 2019, 08:52

hi,

alles safe jungs!
für meine zwei lampen habe ich einen extra trafo. :cool:
lacht mich nur aus :(
modo
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:42

Vorherige

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste