Gab es diese Fahrzeuge

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von Menelaos73 »

den silbernen Capri mit durchgefärbter Karosse.
silbernen Lexan Mercedes manche behaupten alle Silbernen sind gefälschte
Capri mit transparenter Karosse
Testshots
goldenen Mercedes mit blauem oder goldenem Schiebedach.
Demin BMW mit verschiedenen Deminschriftgrössen
einen originalen Mabuchi Demin
Trucks mit modifizierten Chromteilen

ralfp
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 20:18
Wohnort: Neuss

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von ralfp »

Ich denke Du hast die Fotos aus dem Servowiki gesehen.
Es gibt noch ein paar Platzhalter ohne Fotos, weil mal etwas gesehen worden ist, aber der Besitzer nicht mehr Fotos spendiert hat.
Alles was im Wiki drin steht habe ich selber auch mal gesehen oder auch im eigenen Sammelbestand - die Zeiten so etwas noch mehrmals im Jahr auf Ebay zu finden, sind absolut vorbei.
Die aufgelisteten Teile sind fast alle nur 1-2-mal auf Ebay gewesen (seit Start von ebay.de)

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von sonntagsfahrer »

Was meinst du eigtl genau mit “verschiedenen Denimschriftgrößen“?

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von Andreas »

Vielleicht den super seltenen 132 Stratos
denim_132.jpg
denim_132.jpg (24.97 KiB) 6248 mal betrachtet
:dancing:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von seal »

Echt? Der ist selten? Dann muss ich da wohl vorsichtig mit sein. Dachte, der ist nix Besonderes. :grin:
20190113_184552.jpg
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von Andreas »

Da muss ich übernächste Woche den Airbrush Kompressor mal mitbringen.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von Menelaos73 »

Auf einem Treffen hatte mir mal jemand 3 verschiedene demin gezeigt weis nicht mehr wer.
Alle hatten unterschiefliche Deminschriftzüge

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von Commander »

Es gibt die Schriften als Decal ( meistens Bühler Chassies mit Inlet ) und zum kleben ( meistens Mabuchi Klemmchassies mit blauer Scheibe ) und dann gibts ja noch die Servomichaversion :D vermutlich hat man inzwischen ( oder ab Werk ) Alles mit Allem gemischt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Beitrag von sonntagsfahrer »

Ich habe einen unbespielten in OVP, schon mit den Aufklebern und auf Mabuchichassis mit großem Gewicht. Er wurde werksseitig relativ schlampig für Mabuchi passend gemacht. Möglicherweise von 1981, wenn das Preisschild stimmt.
Die Schriftzüge sind bei meinen späteren mit Rauchglas jedenfalls exakt gleich groß (vorne ca. 3,5 cm). Dass vorne auf der Haube der kleinere Dachaufkleber drauf war habe ich noch nie gesehen. Wenn du da ein Bild hast - gerne her damit.
Dateianhänge
IMG_20190119_172043.jpg
IMG_20190119_172006.jpg
IMG_20190119_171844.jpg

Antworten