Leitpfosten Carrera Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Leitpfosten Carrera Servo 140

Beitrag von Rufus »

eBay-Artikelnummer:183645361142


Is des Original Zubehör :lookaround:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Leitpfosten Carrera Servo 140

Beitrag von sonntagsfahrer »

Witzig, wusste gar nicht dass die passen. Sind von der Universal, bzw. Transpo. Hab ich auch noch irgendwo welche von herumfliegen... malguckn
:bye:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Leitpfosten Carrera Servo 140

Beitrag von Rufus »

Danke

...gefällt mir auch supi....bisschen ändern kann Mann :tongue-wink:

Drucken in weiß :roll:
...sollte gehen...Halterung/Fuß kann man ja auch gewünscht ändern....zumindest schwarz matt bemalt (in Serie....einfaches eintauchen in Farbe ?) kann's besser aussehen :kinnkratz:
Schräg geschnittener schwarzer Schrumpfschlauch drüber...oder abkleben/lacken :floet:
...und ausgeschnittenes Helux-Papier draufpappen...oder...glaub gibt sogar Phosphor-Farbe von
Revell...würde dann aber auch Papier bemalen und passend ausschneiden.

...möglich sogar das durch gedruckte Erhöhungen oder Vertiefungen nur an den gewünschten Stellen
die Farbe hält, bzw. abgewischt/abgekratzt werden kann.

...nix als Awet :tongue-wink:

Grüße...nehme dann 50 Stück :lol2:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten