Servicestation 53910 + Anschlußstück 77588

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Bruchtal77
Beiträge: 21
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:09

Servicestation 53910 + Anschlußstück 77588

Beitrag von Bruchtal77 »

Bitte jetzt nicht lachen. Ich hatte vor kurzem nach einem RC Computer gesucht und Fragen zum Anschlußstück gehabt - da kamen wieder neue Infos in Erscheinung. Aktuell suche ich:

Servicestation 53910 + Anschlußstück 77588

Macht das Teil überhaupt Sinn?? Würde mich auch über das ein oder andere Statement von Nutzern freuen..

Was ich nicht weiss, ob es das Anschlußstück 77588 für die breiten Leiter überhaupt gab. Im Katalog 82/83 (nach der Umstellung) ist es lediglich als Teil aufgeführt aber ohne Foto.

Das Anschlußstück 77585 für den Racing-Computer gab es als schmale Leiter und für kurze Zeit auch mit den breiten (ist allerdings sehr selten).

Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.

Gruss Frank Grieger

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Die Tanke und sein Kind

Beitrag von Rufus »

Bruchtal77 hat geschrieben:
Macht das Teil überhaupt Sinn??
Eindeutig ja :shake: :sweat: :thumbsup:

Die Tankstation is eins der besten Gadgets der Servo. Hatte das ne ganze Weile
zusammen mit dem Racingcom an der 140er...Riesen Spielspaß die Tanke.
Nur der Racingcom schwächelt mit nur einer Stelle hinterm Komma :embarrased:
... dafür is aber der Signalton bei erreichen der besten Rundenzeit super.

Film :scared: iwa ölf Joohr is das häär :lookaround: ...da siehte u.a. die gebosselte und verlängerte Tankschiene mit breiten Leitern.
https://m.youtube.com/watch?v=Q0Pv1l8qtOo
...dafür brauchts aber den Anschlußkasten von der Tankschiene mit dünnen Leitern :tongue-squint:

Das ganze lief jahre mit gerückten Trafos (max.25Volt)...mehr hab ich mich net getraut... mit der 132er kam dann die STZ von Helmut...oder sogar vorher schon :kinnkratz: ...schon wieder alles vergessen :grin:

Grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten