Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Servo-Dähne
Beiträge: 24
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 15:09

Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Beitrag von Servo-Dähne »

Hallo

Kann jemand mir bitte helfen?

Ich brauche diese "reitzel" für mehrere motors?!? (bitte siehe fotos)

Weiss jemand, wo ich das kaufen kann, und auch nach Dänemark schicken? (sonnst habe ich mehrere Autos, dass nur zum "Auto-Friehoff" gehen muss) :(

Ich habe vielmahls an e-bay gesucht, aber ohne glück.

Vielen Dank.

Grüsse von Dänemark :danke:
Sonny
Dateianhänge
gear omskifter.jpg

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1210
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Beitrag von lubomir »

Hast Du hier schonmal geschaut? Habe mit Torsten gemail, der hat das alles da.

https://www.heisse-reifen.com/29010212032/ersatzteile_1

Grüße, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 716
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Beitrag von hobby132 »

Und falls du es im Shop bei Torsten nicht findest, schreib ihm eine Email. Er hat nicht alle Teile im Shop.

Gruß Sammy
Bild

Servo-Dähne
Beiträge: 24
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 15:09

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Beitrag von Servo-Dähne »

Vielen Dank. Ich habe web-shop geschaut aber nichts. So ich habe Ihm mail geshikt. Hoffe dass er mir helfen kannst, sonnst muss ich etwas selber mit meine 3D printer machen.... :knockout: :kinnkratz:

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1265
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Beitrag von Commander »

Wenn das Ritzel in dem Kunststoffkäfig das an das Kronrad geht abgenutzt ist , musst Du das :
https://www.heisse-reifen.com/492085/ka ... rvo_140_v3
nehmen.
Sollte der ganze Käfig defekt sein sag mal eine Zahl, ich brauche die Käfige nicht da mir V3 Latte sind.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

Antworten