Seite 1 von 1

Guten Rutsch!

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 17:04
von Rookie
Hallo Zusammen!

Ich wünsche allen Servoristi einen guten Drift ins neue Jahr!
Herzlichen Dank für all die tollen Beiträge!

Gruss Stephan

:D

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 17:14
von K@rsten
Dem kann ich mich nur anschließen.

Also auch von mir einen guten Rutsch in neue Jahr.

K@rsten

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 18:07
von RoseTattoo
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins neue Servojahr. Möge das 36. Jahr so schön werden wie das 35. ;)

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 22:56
von Martin
nachdem ich grade im adminbereich hier vorbei geschaut habe, hinterlasse ich auch mal liebe Grüße & wünsche fürs nächste Jahr.
zum Wintertreffen wird es bei mir noch niht klappen, aber wer weiss, vielleicht lasse ich mich im Sommer mal wieder blicken ;-)

Grüssle

Martin

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 02:19
von Jens 140
Für’s neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 12:22
von servo140_v1
Auch von mir, einen guten Rutsch und einen noch besseren Start für das Jahr 2014! :)

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 16:50
von benji
Rutsch? Rutsch?
spass soll es machen :-)

Alles hutes aus Holland !

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 16:51
von benji
hutes ist natürlich gutes !!

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 20:36
von Lollipop_007
Jens 140 hat geschrieben:Für’s neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

Wouw, Poesie im Carrera Forum, Klasse Jens


Yep, auch von mir verspätet allen Servo Fahrern ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, viele Ideen und niedrige Preise bei in der Bucht.

LG
Torsten

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 23:45
von lubomir
Hi Martin,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Beste Grüße und Wünsche zurück, auch an die Jungs und Lukje.

Lass Dich doch im Sommer mal wieder sehen, wird Dir gefallen, wie es auf Deinen Spuren weitergegangen ist.

Gruß, Michi
Martin hat geschrieben:nachdem ich grade im adminbereich hier vorbei geschaut habe, hinterlasse ich auch mal liebe Grüße & wünsche fürs nächste Jahr.
zum Wintertreffen wird es bei mir noch niht klappen, aber wer weiss, vielleicht lasse ich mich im Sommer mal wieder blicken ;-)

Grüssle

Martin