NEU : Quoting abgeschaltet .... ( Archiv-ID: 2431, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

NEU : Quoting abgeschaltet .... ( Archiv-ID: 2431, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Martin(FM)
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
bisher war es so eingerichtet, das, bei Beantwortung eines Beitrages der Text des Beitrages, auf den geantwortet wurde übernommen wurde ...dies macht vor allem da Sinn, wo direkt auf Gedanken des Vorschreibers eingegangen werden soll ...dieses Quoting macht aber auch eine Bearbeitung bzw. Löschung des Vortextes notwendig, um das eigene Posting übersichtlich zu halten;Dies ist leider in der Vergangenheit immer nur sehr eingechränkt passiert, sodaß ich mich nun "spontan" dazu entschlossen habe das automatische Quoting abzuschalten ...wer den Text des Vorschreibers nun übernehmen will, muß/kann das per Paste&Copy (Kopieren&Einfügen) machen ...ich werde mich diesbezüglich umstellen müssen :-(Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: sehr gut. re-text im titel auch löschen. ( Archiv-ID: 2449, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 03. August 2004 18:23:44: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2431 ) NEU : Quoting abgeschaltet .... geschrieben von Martin(FM) am 02. August 2004 11:37:35:ich schreibe ab und zu auch in anderen foren mit und dort kann man meist schon an der titelzeile erkennen, was drinnen im beitrag steht. hier im forum macht sich selten jemand die mühe, den automatisch generierten text der titelzeile zu verändern.fazit: alles sieht gleich aus und erschwert zudem noch die suche, wenn man mal etwas auf die schnelle wiederfinden will...geht das?grandre

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: sehr gut. re-text im titel auch löschen. ( Archiv-ID: 2453, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 03. August 2004 23:25:04: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2449 ) sehr gut. re-text im titel auch löschen. geschrieben von Andre am 03. August 2004 18:23:44:hi andre, schön dich mal wieder zu lesen ;-)hier geht das bestimmt, könnte ich sicherlich auch einrichten, drüben im neuen scheint das wie auch das Abstellen des quoting zumindest nicht ohne Eingriff in den Quelltext zu gehen ...das Foreneigene uploadtool konnte ich inzwischen finden, war sogar eine normale Einstellungssache (wer lesen kann ist im Vorteil)melde dich, wenn es deine Zeit erlaubt, dann können wir ja mal gucken, was ich dir da an Daten zukomen lassen kann ..Martin

Gesperrt