Glückwunsch an Dodi ( Archiv-ID: 2334, Crazy-Chris )

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dodi ( Archiv-ID: 2349, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 26. Juli 2004 09:24:35: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2339 ) Re: Glückwunsch an Dodi geschrieben von Axel am 24. Juli 2004 09:34:30:
»>hmmm, und wo bleibt die tip-provision ;-))))
»>
»>grüsse, enno
»>*nichternstzunehmen*
»kommt, versprochen! die einladung zum 140er rennen steht ja noch aus... *bierinklusive*
»bekomme übrigens in den nächsten tagen einige neue 160er teile...vieleicht hast ja interesse?
»schönes wochenende :-)
»>>>... ein echtes Schnäppchen hast du da gemacht :-)
»>>hat mich auch sehr überrascht!
»>>danke dir und nen wuff von dodi dazu :-)Servus Axel,wenn der Enno die 160er-Teile nicht brauchen kann, bitte mich fragen.Gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dodi ( Archiv-ID: 2350, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 26. Juli 2004 09:25:43: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2342 ) Re: Glückwunsch an Dodi geschrieben von Lars am 24. Juli 2004 23:27:45:
»Selten ja, aber ein Schnäppchen finde ich 52 Euro nicht. Ist ein fairer Preis und für Sammler wohl ein guter Kauf.
»Gruß, Lars
»>Schnäppchen?
»>Ist der so selten?
»>Gruß
»>MichaelJa, für Sammler vielleicht; aber wie ich Axel einschätze, kann er es nicht lassen und will damit fahren (*schock*) ;-)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Glückwunsch an Dodi ( Archiv-ID: 2366, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 27. Juli 2004 00:11:22: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2350 ) Re: Glückwunsch an Dodi geschrieben von oerk am 26. Juli 2004 09:25:43:
»>Selten ja, aber ein Schnäppchen finde ich 52 Euro nicht. Ist ein fairer Preis und für Sammler wohl ein guter Kauf.
»>Gruß, Lars
»>>Schnäppchen?
»>>Ist der so selten?
»>>Gruß
»>>Michael
»Ja, für Sammler vielleicht; aber wie ich Axel einschätze, kann er es nicht lassen und will damit fahren (*schock*) ;-)hey oerk!upps...hast mich schon wieder erwischt! *lach*mal sehen was für einen zustand der wagen denn hat, dann entscheide ich über seine zukunft! wg. der teile melde ich mich ggf., sicher doch...aber bist du denn echt zu den 160er gewechselt?grüsse von axel

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dodi ( Archiv-ID: 2368, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 27. Juli 2004 09:07:09: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2366 ) Re: Glückwunsch an Dodi geschrieben von Axel am 27. Juli 2004 00:11:22:
»>>Selten ja, aber ein Schnäppchen finde ich 52 Euro nicht. Ist ein fairer Preis und für Sammler wohl ein guter Kauf.
»>>Gruß, Lars
»>>>Schnäppchen?
»>>>Ist der so selten?
»>>>Gruß
»>>>Michael
»>Ja, für Sammler vielleicht; aber wie ich Axel einschätze, kann er es nicht lassen und will damit fahren (*schock*) ;-)
»hey oerk!
»upps...hast mich schon wieder erwischt! *lach*
»mal sehen was für einen zustand der wagen denn hat, dann entscheide ich über seine zukunft! wg. der teile melde ich mich ggf., sicher doch...aber bist du denn echt zu den 160er gewechselt?
»grüsse von axelGewechselt? Niemals! Ich versuche nur, den Platz unter meinem Bett zu nutzen = der einzige Ort in meinen zwei Zimmern, der noch nicht mit irgendwas vollgestopft ist.Nö, im Ernst, mir gefällt das 160er-System, und will mir eine kleine fest aufgebaute Bahn bauen. Komplett umsteigen tu ich sicher nicht.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Glückwunsch an Dodi ( Archiv-ID: 2373, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 28. Juli 2004 00:02:23: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2343 ) Re: Glückwunsch an Dodi geschrieben von c160servo am 24. Juli 2004 23:33:25:
»Hi Axel,
»das mit dem Bier finde ich ja seeeehr interessant ;-) .
»Wenn du mal ein paar servo160-teile über hast, kannst du dich gerne mal melden.....
»Wo in Hamburg bist du zu erreichen?
»Grüsse
»Ennohey enno,wenn ich die teile habe, melde ich mich bei dir und du kommst einfach mal rum. ich wohne in der schanze...details dann später per e-mail.grüsse :-) axel>
»>>hmmm, und wo bleibt die tip-provision ;-))))
»>>
»>>grüsse, enno
»>>*nichternstzunehmen*
»>kommt, versprochen! die einladung zum 140er rennen steht ja noch aus... *bierinklusive*
»>bekomme übrigens in den nächsten tagen einige neue 160er teile...vieleicht hast ja interesse?
»>schönes wochenende :-)
»>>>>... ein echtes Schnäppchen hast du da gemacht :-)
»>>>hat mich auch sehr überrascht!
»>>>danke dir und nen wuff von dodi dazu :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Glückwunsch an Dodi ( Archiv-ID: 2374, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von c160servo am 28. Juli 2004 10:13:24: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2373 ) Re: Glückwunsch an Dodi geschrieben von Axel am 28. Juli 2004 00:02:23:Moin Axel,machen wir so...wohne in Barmbek...Bis dannGrüsseEnno>>Hi Axel,
»>das mit dem Bier finde ich ja seeeehr interessant ;-) .
»>Wenn du mal ein paar servo160-teile über hast, kannst du dich gerne mal melden.....
»>Wo in Hamburg bist du zu erreichen?
»>Grüsse
»>Enno
»hey enno,
»wenn ich die teile habe, melde ich mich bei dir und du kommst einfach mal rum. ich wohne in der schanze...details dann später per e-mail.
»grüsse :-) axel
»>
»>>>hmmm, und wo bleibt die tip-provision ;-))))
»>>>
»>>>grüsse, enno
»>>>*nichternstzunehmen*
»>>kommt, versprochen! die einladung zum 140er rennen steht ja noch aus... *bierinklusive*
»>>bekomme übrigens in den nächsten tagen einige neue 160er teile...vieleicht hast ja interesse?
»>>schönes wochenende :-)
»>>>>>... ein echtes Schnäppchen hast du da gemacht :-)
»>>>>hat mich auch sehr überrascht!
»>>>>danke dir und nen wuff von dodi dazu :-)

Gesperrt