Spurfahren mit V1-Fahrzeug ?? ( Archiv-ID: 2375, Porsche )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Spurfahren mit V1-Fahrzeug ?? ( Archiv-ID: 2375, Porsche )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Porsche
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo,bin Neueinsteiger bei Servo 140hatte jetzt bei einer gebrauchten Startpackung einen Jägermeister-924 er dabei (V1),leider ohne Führungshörner bzw.Stift für Spurbetrieb,die neuen Stifte passen wohl nicht ,kann mir jemand vielleicht ein Foto schicken wie die "alten" Stifte aussehen,bzw. wo man noch alte Stifte bzw.Führungshörner bekommt???(oder gibt´s bei V1 keine möglichkeit zum Spurfahren ??)Danke für eure Hilfe!!!

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Spurfahren mit V1-Fahrzeug ?? ( Archiv-ID: 2378, Hix )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Hix am 28. Juli 2004 13:17:05: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2375 ) Spurfahren mit V1-Fahrzeug ?? geschrieben von Porsche am 28. Juli 2004 11:07:00:
»Hallo,bin Neueinsteiger bei Servo 140
»hatte jetzt bei einer gebrauchten Startpackung einen Jägermeister-924 er dabei (V1),leider ohne Führungshörner bzw.Stift für Spurbetrieb,die neuen Stifte passen wohl nicht ,kann mir jemand vielleicht ein Foto schicken wie die "alten" Stifte aussehen,bzw. wo man noch alte Stifte bzw.Führungshörner bekommt???(oder gibt´s bei V1 keine möglichkeit zum Spurfahren ??)
»Danke für eure Hilfe!!!moinbei heisse-reifen.de kriegst du die teile bestimmt noch. wenn nicht auf der hp, einfach mal kurt fragen. spurstifte kann ich auch abgeben (und natürlich empfehle ich spurfahren keinem servo-inhaber, also beschaffe dir führungshörner!). bi interesse einfach mail an mich.auf dem foto siehst du sie lose und eingebaut. die schraubbaren führungshörner ebenso. der mit plastikhaken stammt vom rasantonachrüstset.mfg hendrik

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Spurfahren mit V1-Fahrzeug ?? ( Archiv-ID: 2380, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 28. Juli 2004 14:15:03: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2375 ) Spurfahren mit V1-Fahrzeug ?? geschrieben von Porsche am 28. Juli 2004 11:07:00:
»Hallo,bin Neueinsteiger bei Servo 140
»hatte jetzt bei einer gebrauchten Startpackung einen Jägermeister-924 er dabei (V1),leider ohne Führungshörner bzw.Stift für Spurbetrieb,die neuen Stifte passen wohl nicht ,kann mir jemand vielleicht ein Foto schicken wie die "alten" Stifte aussehen,bzw. wo man noch alte Stifte bzw.Führungshörner bekommt???(oder gibt´s bei V1 keine möglichkeit zum Spurfahren ??)
»Danke für eure Hilfe!!!Hallo,ich schließe mich Hendrik an. Einfach eine Mail an info@heisse-reifen.de, der Kurt hat fast alles, man muss nur fragen.Im übrigen geht Spurfahren bei V1-Fahrzeugen nur bei solchen, die geschraubte Führungshörner und den Schlitz für den Spurstift haben. Die Führungshörner müssen dazu entfernt werden.Schau mal auf meine Seite members.fortunecity.de/oerk unter Chassis-Varianten, dort siehst du, dass es bei allen Varianten ab V1-M2 möglich ist (bei V1-M1 ist ein Tippfehler, bei denen geht es natürlich nicht).Gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt