Auch im Club.... ( Archiv-ID: 2397, Kriegshammer )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Auch im Club.... ( Archiv-ID: 2397, Kriegshammer )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Kriegshammer
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
So Leut ich habe jetzt auch (wie angeraten) erst einmal eine Bahn bei e-Bay ersteigert.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Mfc ... rom=R18Mal schauen was da kommt.. wenn es Spass macht wird wohl noch die eine oder andere Bahn dazu kommen.Noch ein Paar Fragen:Gibt es auch so eine Abkürzung für Servo 140?http://www.carrera160.de/servo/bahnteile/68535.jpgWas ist ein fairer Preis für die jeweiligen Hindernisfahrzeuge?Ach ja die Seiten (tolle Seiten Respekt!!)Servo140All that Gummi kenne ich schon... gibt es noch andere gute seiten... welche die sich auch mit dem Umbau von 1:43er Automodellen auf das Servo140 System beschäftigen?Gruss Olli

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Auch im Club.... ( Archiv-ID: 2398, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 30. Juli 2004 15:57:58: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2397 ) Auch im Club.... geschrieben von Kriegshammer am 30. Juli 2004 14:07:24:
»So Leut ich habe jetzt auch (wie angeraten) erst einmal eine Bahn bei e-Bay ersteigert.
»http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Mfc ... 2&from=R18
»Mal schauen was da kommt.. wenn es Spass macht wird wohl noch die eine oder andere Bahn dazu kommen.
»Noch ein Paar Fragen:
»Gibt es auch so eine Abkürzung für Servo 140?
»http://www.carrera160.de/servo/bahnteile/68535.jpg
»Was ist ein fairer Preis für die jeweiligen Hindernisfahrzeuge?
»Ach ja die Seiten (tolle Seiten Respekt!!)
»Servo140
»All that Gummi
»kenne ich schon... gibt es noch andere gute seiten... welche die sich auch mit dem Umbau von 1:43er Automodellen auf das Servo140 System beschäftigen?
»Gruss OlliSuper. Zu diesem Preis gut, vor allem weil der Supersprung dabei ist. Den würde ich aber nicht als solchen verwenden, sondern die Schienen für Abzweigungen (Boxengasse?) benutzen.Erwarte dir nicht zuviel von den Autos. Bei den meisten muss man nacharbeiten, und da kein Bild davon in der Auktion ist, ist auch der optische Zustand fraglich.Für die Hindernisfahrzeuge brauchst du natürlich den entsprechenden Adapter. Dieser sollte für unter 5,- zu haben sein.Der Hindernis-BMW 320 sollte unter 10,- zu bekommen sein, achte aber darauf, dass der Motor noch läuft. Ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.Für die Busse wirst du schon mal bis zu 20,- los. Um dieses Geld kannst du aber kein Schmuckstück erwarten. Wichtig ist nur, dass er funktioniert.1:43-Modelle auf Servo 140 umbauen ist schwierig, da 1:43 eigentlich zu klein ist. Vor allem bei der Breite. Seite kenne ich keine dazu, aber du solltest dich vielleicht mit Axel in Verbindung setzen, der hat schon einiges umgebaut.Ansonsten kannst du dir gern meine Seite ansehen, ist aber noch nicht viel Information drauf.Gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt