erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1572, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1572, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
die Anmeldungen kommen im Moment so fleissig, das ich bereits darüber nachdenke zum Beginn der Woche die Reservierung zu bestätigen ...derzeit sind es 14 Anmeldungen, die mich (mit 2 Ausnahmen) per Mail oder Anmeldeformular erreicht haben;Allen, ausser einem neuen interessierten Poster aus dem 140er-Forum sind die Bankdaten für die Anmelde"gebühr" zugegangen und ich konnte auch bereits die ersten Zahlungseingänge feststellen;meine anfänglichen Bauchschmerzen bezüglich fehlendem Interesse machen langsam einem vorsichtigen Optimismus Platz, weiter so, Leute, so macht es Spaß;Ich hoffe, das nun auch die Geldeingänge mit ähnlich schnellem Tempo vonstatten gehen werden, dann kann dem Wochenende nichts mehr im Wege stehen;Ab sofort werden Vorschläge entgegen genommen, wie unser Treffen "an die große Glocke gehängt" werden kann; über Versteigerung einzelner Teilnehmerplätze bei ebay und ähnlichem denke ich bereits nach ...Ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen; die nächsten Sevo-Freaks treffe ich ja bereits am kommenden Wochenende beim Norddeutschen Servo140 - Wochenende in Hamburg ...slotfreie Grüße sendet EuchMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1574, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 19. April 2004 14:59:43: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1572 ) erfreuliches zum Servo-Treffen ... geschrieben von Martin(FM) am 19. April 2004 00:00:13:
»die Anmeldungen kommen im Moment so fleissig, das ich bereits darüber nachdenke zum Beginn der Woche die Reservierung zu bestätigen ...
»derzeit sind es 14 Anmeldungen, die mich (mit 2 Ausnahmen) per Mail oder Anmeldeformular erreicht haben;
»Allen, ausser einem neuen interessierten Poster aus dem 140er-Forum sind die Bankdaten für die Anmelde"gebühr" zugegangen und ich konnte auch bereits die ersten Zahlungseingänge feststellen;
»meine anfänglichen Bauchschmerzen bezüglich fehlendem Interesse machen langsam einem vorsichtigen Optimismus Platz, weiter so, Leute, so macht es Spaß;
»Ich hoffe, das nun auch die Geldeingänge mit ähnlich schnellem Tempo vonstatten gehen werden, dann kann dem Wochenende nichts mehr im Wege stehen;
»Ab sofort werden Vorschläge entgegen genommen, wie unser Treffen "an die große Glocke gehängt" werden kann; über Versteigerung einzelner Teilnehmerplätze bei ebay und ähnlichem denke ich bereits nach ...
»Ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen; die nächsten Sevo-Freaks treffe ich ja bereits am kommenden Wochenende beim Norddeutschen Servo140 - Wochenende in Hamburg ...
»slotfreie Grüße sendet Euch
»Martinhey martin, das ist ja super dich so gut gelaunt zu lesen! dann steht doch jetzt dem ganzen nichts mehr entgegen, oder? wie geht es denn jetzt weiter mit den anmeldungen und deiner weiterer planung? ich freue mich zunächst mal auf des treffen am wochenende bei mir in hamburg und kann dir ja dann mit den gesammelten erfahrungen bei deiner organisation etwas helfen...ich stelle fest, dass es doch ne menge gedanken und vor allem zeit kostest, aber wem erzähl ich das.... *lach*nochmal dank an dich und grüsse an alle axel :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1575, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 19. April 2004 19:09:27: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1574 ) Re: erfreuliches zum Servo-Treffen ... geschrieben von Axel am 19. April 2004 14:59:43:
»hey martin,
»das ist ja super dich so gut gelaunt zu lesen! dann steht doch jetzt dem ganzen nichts mehr entgegen, oder? wie geht es denn jetzt weiter mit den anmeldungen und deiner weiterer planung? ich freue mich zunächst mal auf des treffen am wochenende bei mir in hamburg und kann dir ja dann mit den gesammelten erfahrungen bei deiner organisation etwas helfen...ich stelle fest, dass es doch ne menge gedanken und vor allem zeit kostest, aber wem erzähl ich das.... *lach*
»nochmal dank an dich und grüsse an alle
»axel :-)ja, gut gelaunt trifft es durchaus ...mal vorrausgesetzt, das alle so schnell bezahlen, wie du es gemacht hast, dann ist die Stornogebühr bis 1 Monat vor Veranstaltung quasi schon finanziert ... bis dahin werden ja wohl dann alle schon absehen können, inwieweit sie zu diesem Termin nun wirklich kommen können, oder nicht ...das heißt für mich, das wir das Ganze jetzt langsam auf breitere Füsse stellen können, denn Platz ist dort für 30 Schläfern in Bettenund für Bettenlager mit Schlafsack theoretisch auch nochmal für mindestens 10;wann für euch weitere Kosten anstehen, das hängt davon ab, ob die Vermieter des Gästehauses Vorleistungen sehen wollen,bisher habe ich hier erst eine Reservierungsbestätigung vorliegen ...wenn ich dann als nächsten Schritt von denen den eigentlichen Mietvertrag zugesandt bekomme, dann weiß ich auch hier wieder etwas mehr ...ich werde es euch schnellstmöglich wissen lassen ...Organisatorisch nehme ich gerne jede Unterstützung und Erfahrung an, mit ein Grund für mich, mich bei dir blicken zu lassen ;-) ,bin aber organisationsmässig schon "ein bischen vorbelastet", denn ich habe in "meiner Jugend" in der technischen Leitungeines GroßFestivals mitgeplant, da ist das ein oder andere hängen geblieben,vor allem, das Wissen, das jedes Problem bewältigbar ist ...Ich bin am Überlegen, für die, die sich angemeldet haben eine Extra-Mailingliste zu machen, sodaß der Austausch,auch von mir zu Euch ein bischen schneller vonstatten gehen kann ...btw. ich bin gerade dabei enno (c160servo) aus dem 160er-forum für dein Wochenende zu interessieren,er kommt selbst aus Hamburg, kann also sein, das wir zu zweit kommen, ich sage dir aber rechtzeitig genug bescheid ...GrußMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: erfreuliches zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1578, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 19. April 2004 23:16:35: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1575 ) Re: erfreuliches zum Servo-Treffen ... geschrieben von Martin am 19. April 2004 19:09:27:
»>hey martin,
»>das ist ja super dich so gut gelaunt zu lesen! dann steht doch jetzt dem ganzen nichts mehr entgegen, oder? wie geht es denn jetzt weiter mit den anmeldungen und deiner weiterer planung? ich freue mich zunächst mal auf des treffen am wochenende bei mir in hamburg und kann dir ja dann mit den gesammelten erfahrungen bei deiner organisation etwas helfen...ich stelle fest, dass es doch ne menge gedanken und vor allem zeit kostest, aber wem erzähl ich das.... *lach*
»>nochmal dank an dich und grüsse an alle
»>axel :-)
»ja, gut gelaunt trifft es durchaus ...
»mal vorrausgesetzt, das alle so schnell bezahlen, wie du es gemacht hast, dann ist die Stornogebühr bis 1 Monat vor Veranstaltung quasi schon finanziert ...
»bis dahin werden ja wohl dann alle schon absehen können, inwieweit sie zu diesem Termin nun wirklich kommen können, oder nicht ...
»
»
»das heißt für mich, das wir das Ganze jetzt langsam auf breitere Füsse stellen können, denn Platz ist dort für 30 Schläfern in Betten
»und für Bettenlager mit Schlafsack theoretisch auch nochmal für mindestens 10;
»wann für euch weitere Kosten anstehen, das hängt davon ab, ob die Vermieter des Gästehauses Vorleistungen sehen wollen,
»bisher habe ich hier erst eine Reservierungsbestätigung vorliegen ...
»
»
»wenn ich dann als nächsten Schritt von denen den eigentlichen Mietvertrag zugesandt bekomme, dann weiß ich auch hier wieder etwas mehr ...
» ich werde es euch schnellstmöglich wissen lassen ...
»
»
»Organisatorisch nehme ich gerne jede Unterstützung und Erfahrung an, mit ein Grund für mich, mich bei dir blicken zu lassen ;-) ,
» bin aber organisationsmässig schon "ein bischen vorbelastet", denn ich habe in "meiner Jugend" in der technischen Leitung
» eines GroßFestivals mitgeplant, da ist das ein oder andere hängen geblieben,
» vor allem, das Wissen, das jedes Problem bewältigbar ist ...
»
»
»Ich bin am Überlegen, für die, die sich angemeldet haben eine Extra-Mailingliste zu machen, sodaß der Austausch,
» auch von mir zu Euch ein bischen schneller vonstatten gehen kann ...
»btw. ich bin gerade dabei enno (c160servo) aus dem 160er-forum für dein Wochenende zu interessieren,
» er kommt selbst aus Hamburg, kann also sein, das wir zu zweit kommen, ich sage dir aber rechtzeitig genug bescheid ...
»
»
»Gruß
»
»
»Martinhi martin, prima klima würde ich mal sagen!wir können ja alles weitere am wochenende bequatschen wenn wir uns sehen und dann kannst du ja auch schon gleich den ein oder anderen kennenlernen. solltest du weitere unterstützung brauchen sag einfach bescheid. im mom. habe ich zum glück noch etwas frei... *grins* also bis bald und grüsse an alleaxel :-)

Gesperrt