Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg ( Archiv-ID: 1583, Axel )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg ( Archiv-ID: 1514, Nolimitmatse )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Nolimitmatse am 09. April 2004 14:53:15: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1493 ) Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg geschrieben von Axel am 06. April 2004 22:46:19:Hallo Axel,ich hätte da wohl auch interesse an Deinem Treffen in Hamburg.Ich komme aus Bremen also gleich um die Ecke( Nordderby ).Ich glaube wir haben uns auch schon mal bei Ebay etwas verkauft ? Grummel ?!!!.Wenn Du mehr Info`s hast bitte melden.GrußMatse >hallo liebe norddeutschen servo 140 racer.
»ich plane mit einigen freunden zusammen ein servo 140 rennwochenende vom 23.-25.4. in hamburg. ganz privat und mit viel spass natürlich. sollte jemand aus der gegend interessiert sein, kann er sich gerne bei mir melden. a.rottmann@web.de
»liebe grüsse an alle von axel :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg ( Archiv-ID: 1517, thomas )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von thomas am 11. April 2004 11:58:43: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1514 ) Re: Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg geschrieben von Nolimitmatse am 09. April 2004 14:53:15:
»Hallo Matse ,wir sind 2 Servoneulinge aus Verden und würden uns gerne mal mit dir zum fachsimpeln treffen .Evtl. sind wir auch am nächsten wochenende in Hamburg . gruß aus Verden Thomas

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg ( Archiv-ID: 1519, Nolimitmatse )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Nolimitmatse am 11. April 2004 15:57:30: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1517 ) Re: Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg geschrieben von thomas am 11. April 2004 11:58:43:
»>Hallo Matse ,
»wir sind 2 Servoneulinge aus Verden und würden uns gerne mal mit dir zum fachsimpeln treffen .
»Evtl. sind wir auch am nächsten wochenende in Hamburg . gruß aus Verden ThomasHallo Thomas,Das sollte sich doch bestimmt mal einrichten lassen mit einem privaten Treffen.Da können wir gern mal ein bisschen plaudernund fahren.Zu dem Treffen von Axel werde ich auch vorbeischauen und mal ein paar Runden drehen.Bisher habe ich auch noch niemanden in dernähe gefunden der das Hobby mit mir teilt.Ich denke spätestens da sieht man sich.Ansonsten passt es mir am besten zum Wochenende mit dem Treffen.Gruß aus Delmenhorst Matse

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg ( Archiv-ID: 1583, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Archiv
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Dieser Text ist bei der Foren-Migration im Jahre 2004 verlorengegangen

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg ( Archiv-ID: 1583, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 21. April 2004 18:48:12: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1493 ) Norddeutsches Rennwochenende in Hamburg geschrieben von Axel am 06. April 2004 22:46:19:
»hallo liebe norddeutschen servo 140 racer.
»ich plane mit einigen freunden zusammen ein servo 140 rennwochenende vom 23.-25.4. in hamburg. ganz privat und mit viel spass natürlich. sollte jemand aus der gegend interessiert sein, kann er sich gerne bei mir melden. a.rottmann@web.de
»liebe grüsse an alle von axel :-)so, nun ist es bald soweit und alle plätze sind belegt! ich werde euch nächste woche mal ne kleine rückmeldung geben, wie es gelaufen ist. bis dahin grüsse und top rundenzeiten von axel :-)

Gesperrt