Jägermeister-Capri? ( Archiv-ID: 1599, oerk )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Jägermeister-Capri? Wieso nicht ?? ( Archiv-ID: 1661, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 29. April 2004 09:21:55: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1660 ) Re: Jägermeister-Capri? Wieso nicht ?? geschrieben von Mudras am 28. April 2004 22:19:50:
»Zum Jägermeister Capri:
»Ich schaute in den Katalog von 80/81 und sah, dass Carrera dort weisse Karosserien feilbot und mit extra Stiften zum Bemalen.
»Auch mit Kleberlis.
»Den Farbtest mach ich und schreib hier das ERgebnis!
»Grüsse Chris (ja, noch einer)Die Kleberlis gabs extra ;-)Weiße Karossen sind prinzipiell ein alter Hut. Glücklich, wer jetzt eine hat. Wer sie dann noch zum Jägermeister umlackiert, hat aktive Wertvernichtung betrieben ;-)

Gesperrt