servo 140 Diorama ( Archiv-ID: 1717, ralf p )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

servo 140 Diorama ( Archiv-ID: 1717, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo!Gestern schaute ich bei Plus vorbei und sah im Angebot Autodioramen im Maßstab 1:43 – gesehen hatte ich Sie schon einmal in unserem Vedes-Geschäft unter dem Markennamen Schuco-Junior (Der Kurs lag bei dem Doppelten als bei Plus).Also direkt mitgenommen und auf Servo umgebaut.Zugegeben die Figuren sind einen knappen Kopf kleiner als die originalen Servo-Figuren., aber die Szene war doch zu reißvoll – zur Not ist es eben eine Mannschaft Chinesen.Für diejenigen die Interesse haben, das Angebot schien ein oder 2 Wochen früher aktuell gewesen zu sein und das Diorama war wohl ein Restposten.GrüßeRalfSorry, aber ... keine Uploads ... kein HTML-Code ;-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo 140 Diorama ( Archiv-ID: 1718, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ralf p am 08. Mai 2004 15:52:43: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1717 ) servo 140 Diorama geschrieben von ralf p am 08. Mai 2004 15:50:57:
»Hallo!
»Gestern schaute ich bei Plus vorbei und sah im Angebot Autodioramen im Maßstab 1:43 – gesehen hatte ich Sie schon einmal in unserem Vedes-Geschäft unter dem Markennamen Schuco-Junior (Der Kurs lag bei dem Doppelten als bei Plus).
»Also direkt mitgenommen und auf Servo umgebaut.
»Zugegeben die Figuren sind einen knappen Kopf kleiner als die originalen Servo-Figuren., aber die Szene war doch zu reißvoll – zur Not ist es eben eine Mannschaft Chinesen.
»Für diejenigen die Interesse haben, das Angebot schien ein oder 2 Wochen früher aktuell gewesen zu sein und das Diorama war wohl ein Restposten.
»Grüße
»Ralf
»
»Sorry, aber ... keine Uploads ... kein HTML-Code ;-)Irgendwie scheint der Upload bei mir nicht zu funktionieren - ich lege das Bild auf der Yahoo-Group ab.Ralf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo 140 Diorama ( Archiv-ID: 1724, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 09. Mai 2004 22:23:36: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1718 ) Re: servo 140 Diorama geschrieben von ralf p am 08. Mai 2004 15:52:43:
»>Ralf
»>
»>Sorry, aber ... keine Uploads ... kein HTML-Code ;-)
»
»Irgendwie scheint der Upload bei mir nicht zu funktionieren - ich lege das Bild auf der Yahoo-Group ab.
»Ralfhi ralf,der upload ist einwandfrei:wo war genau dein problem? wurde dir kein quellcode angezeigt? welchen browser hast du ?grußandre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo 140 Diorama ( Archiv-ID: 1739, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lars am 11. Mai 2004 14:56:11: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1724 ) Re: servo 140 Diorama geschrieben von Andre am 09. Mai 2004 22:23:36:Wow, cooles Diorama ;-)
»>Ralf
»hi ralf,
»der upload ist einwandfrei:
»
»
»
»
»
»wo war genau dein problem? wurde dir kein quellcode angezeigt? welchen browser hast du ?
»gruß
»andre
»
»

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo 140 Diorama ( Archiv-ID: 1740, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lars am 11. Mai 2004 14:57:57: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1717 ) servo 140 Diorama geschrieben von ralf p am 08. Mai 2004 15:50:57:Die Dioramen liegen immer noch in einigen Plus-Läden herum...Gruß!Lars>Hallo!
»Gestern schaute ich bei Plus vorbei und sah im Angebot Autodioramen im Maßstab 1:43 – gesehen hatte ich Sie schon einmal in unserem Vedes-Geschäft unter dem Markennamen Schuco-Junior (Der Kurs lag bei dem Doppelten als bei Plus).
»Also direkt mitgenommen und auf Servo umgebaut.
»Zugegeben die Figuren sind einen knappen Kopf kleiner als die originalen Servo-Figuren., aber die Szene war doch zu reißvoll – zur Not ist es eben eine Mannschaft Chinesen.
»Für diejenigen die Interesse haben, das Angebot schien ein oder 2 Wochen früher aktuell gewesen zu sein und das Diorama war wohl ein Restposten.
»Grüße
»Ralf
»
»Sorry, aber ... keine Uploads ... kein HTML-Code ;-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo 140 Diorama ( Archiv-ID: 1769, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ralf p am 15. Mai 2004 18:56:07: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1724 ) Re: servo 140 Diorama geschrieben von Andre am 09. Mai 2004 22:23:36:Hallo Andre,es wurde kein Code angezeigt.Arbeiten tue ich mit dem Standard-Internet-Explorer.Heute habe ich es nochmals versucht - wieder Pech gehabt - wollte ein Paar Fotos zum Thema Heuballen bringen - der Upload ist aber wieder gelaufen - nur eben kein HTLM-Code.GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: probleme upload ( Archiv-ID: 1770, mash )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von mash am 16. Mai 2004 17:07:02: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1769 ) Re: servo 140 Diorama geschrieben von ralf p am 15. Mai 2004 18:56:07:
»Hallo Andre,
»es wurde kein Code angezeigt.
»Arbeiten tue ich mit dem Standard-Internet-Explorer.
»Heute habe ich es nochmals versucht - wieder Pech gehabt - wollte ein Paar Fotos zum Thema Heuballen bringen - der Upload ist aber wieder gelaufen - nur eben kein HTLM-Code.
»Grüße
»Ralfmoin ralf,selbiges problem hatte ich beim letzten mal auch schon da musste mir andre auch unter die arme greifen.;-))schau mal unter dem artikel zu den jägermeister-bildern nach da hat der andre erklärt woran es wohl gehappert hat.:-)gruss mash

Gesperrt