Auf gehts zum neuen Hobby

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von marsmensch1313 »

Auch von uns ein herzliches willkommen,und lange Freude an derBahn
Deine Lenkung finde ich klasse :thumbsup: Kann mir vorstellen das sie dadurch besser
Laufen.jetzt nur noch vorne das gewackel weg und dann läuft er noch besser :driver:

Vg Andre
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von marsmensch1313 »

Oh falscher tema :oops: :auslach:
Aber dir natürlich auch herzlich willkommen
Andre
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Reiseleiter
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:03

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von Reiseleiter »

Hallo und Herzlich Willkommen,

wenn Du erstmal mit den lenkenden Wagen klar kommst, willst Du nie wieder was anderes fahren.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Schienen sehen gut und vermutlich auch ausreichend aus, Du brauchst V1 Wagen.

Viel Spass

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von Jolly_Rogers »

Hallo alle zusammen.

Nach vier!! Jahren, in denen meine Errungenschaften im Keller warten mussten, hat mich mein Sohn wieder infiziert.
Leider steht die Servo mehr hinten an, als im Vordergrund. Aber hin und wieder wird ein Teilchen bearbeitet. Mal sinds die Schienen, mal die Autos. Mehr als eine Teststrecke haben wir noch nicht hinbekommen.

Nachdem meine Frau nun das Ok gegeben hat, eine Bahn in der Wohnung zu realisieren, ist die Euphorie wieder gestiegen.

Nun zu unserem Problem: Die Reifen.
Bei einem weissen Porsche 935 sollen Ortmänner drauf. Nur welche? Ich blick leider immer noch nicht ganz durch. Und damit wir nix falsches bestellen, möchte ich mich vergewissern.

Anbei noch ein paar Bilder.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Andi
Dateianhänge
041CEFE4-F5FD-4CC7-BF60-B38E2708B6C4.jpeg
2D467AC6-2141-4EA5-B2D6-7D595A8E99A9.jpeg
5529E017-9113-4ED7-8C33-5BA59157D998.jpeg

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von Commander »

40 oder 40 m sollte passen .
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von oerk »

Der hat die falschen Felgen drauf. Da müssen die grauen Kunststofffelgen montiert werden. Grund: Die weißen sind zu breit, die Flügel zu schmal, damit hoppelt er über die Innenführung.

Außerdem schleifen die Reifen ziemlich sicher hinten an den Abstandhaltern.

Falls du keine grauen Felgen hast, kann dir hier sicher jemand welche vermachen. Oder du kaufst dir einen Satz passende Alus.

Passende Reifengröße für die grauen: 40A.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Graf Bobby unn sei Hobby

Beitrag von Rufus »

https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic ... 140#p26886

Ist der Beitrag noch Aktuell?

Zahlendreher gefunden...auch Lolli sollte rein :tongue-wink:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von Jolly_Rogers »

Lolli=Heisse-Reifen, oder?

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von oerk »

Genau

heisse-reifen.com habe ich ergänzt, welch Versäumnis.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Beitrag von Jolly_Rogers »

Sind bestellt

Antworten