Maßstab Gebäude

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Maßstab Gebäude

Beitrag von andreas7001 »

Guten Abend.

Ich bin gerade etwas verwirrt wegen dem Maßstab der Orginalgebäude für die Carrera 140 Servo. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Bislang habe ich alle Gebäude in der Farbgebung weiß/blau/rot. Auf den Kartons ist Carrera 140 Servo angegeben:

http://www.mein-carrera.de/index.php/Se ... b.C3.A4ude

Im gleichen Maßstab gab es die Gebäude für die Carrera Uni in der Farbgebung grün/grau:

http://www.mein-carrera.de/index.php/Ca ... b.C3.A4ude

Jetzt habe ich bei Ebähhh grün/graue Gebäude für die 140er erworben und diese sind viel kleiner als die bisherigen. Gibt es dort zwei Gebäudemaßstäbe bei der 140er?

Danke im Voraus
Andreas

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Maßstab Gebäude

Beitrag von Rufus »

Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Re: Maßstab Gebäude

Beitrag von andreas7001 »

Nö, auf der OVP steht 140 drauf. Aber ich glaube, ich habe die Lösung gefunden:

http://www.freeslotter.de/index.php?pag ... adID=64905

Hm, für mich sind sie nun viel klein. Kann jemand eine kleine Hauptribüne (77601) und eine kleine Vortribüne (77600) gebrauchen?

Antworten