Pull Speed Porsche

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Pull Speed Porsche

Beitrag von Commander »

Also wie schon erwähnt die Porsche Varianten von Carrera Go oder Pull Speed passen bei Kürzung des Chassies astrein.
P1180494.JPG
Es sieht so aus als ob man sich dann im Januar tatsächlich sieht... :prost:
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Bikeracer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Pull Speed Porsche

Beitrag von Bikeracer »

Sieht gut aus :)

Wo hast du die Felgen her?
Oder hast du diese selber gebaut?

Vg Thomas

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Pull Speed Porsche

Beitrag von Commander »

Die Felgen hab ich mir mal anfertigen lassen und wollte damit reich werden, allerdings dauerte die Herstellung eines Satzes auf der CNC meines Kumpels so dermassen lange das es keinen Sinn machte und so blieb es bei 14 Sätzen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Pull Speed Porsche

Beitrag von Rufus »

Commander hat geschrieben: Es sieht so aus als ob man sich dann im Januar tatsächlich sieht... :prost:
Gruß Armin

...saugudd :dancing: :up: :shake: :sweat: :thumbsup: :bye: :banana: :hungry: :kasper: :love: :ok: :prost: :respekt: :tongue: :tag: :waving:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten