Papiergebäude umscannen auf 1:40 ( Archiv-ID: 1162, ralf p )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Papiergebäude umscannen auf 1:40 ( Archiv-ID: 1162, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo,vielleicht könnte man sich die Umscannarbeit auch aufteilen?Mit Probedruck und so kann das ziemlich teuer und zeitintensiv werden.Ich werde erstmal Frank von carrera4fun kontakten, ob er was dagegen hat - immhin ist es ja auch sein geistiges Eigentum.GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Papiergebäude umscannen auf 1:40 ( Archiv-ID: 1171, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 07. März 2004 22:25:08: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1162 ) Papiergebäude umscannen auf 1:40 geschrieben von ralf p am 07. März 2004 14:56:47:
»Hallo,
»vielleicht könnte man sich die Umscannarbeit auch aufteilen?
»Mit Probedruck und so kann das ziemlich teuer und zeitintensiv werden.
»Ich werde erstmal Frank von carrera4fun kontakten, ob er was dagegen hat - immhin ist es ja auch sein geistiges Eigentum.
»Grüße
»Ralfmoin Ralf,der Kontakt besteht im Prinzip bereits, da ich selbiges ja auch für die 160er versuche ... wobei ich es ohne umscannen hoffe zu schaffen ...bisher leider noch erfolglos :-(GrußMartin

Gesperrt